NEWS
VIS Neu erstellte View - alle Widgets weg
-
Hallo zusammen,
ich bin echt am verzweilfeln … Schon zum 2. Mal ist meine erstellte View nicht mehr da. Ich habe eine neue View erstellt mit Widgets und habe den Editor anschließend verlassen. Rufe ich den Editor dann wieder auf, sehe ich nur ein leeres Bild mit meiner gewählten Hintergrundfarbe. Alles andere ist verschwunden.
Ist das ein Scherz, oder mache ich etwas falsch? Einen "Speichern - Button" gibts ja hier nicht... Bei Neuerstellung von Objekten wird ja auch immer automatisch gespeichert, das Diskettensymbol tauchte zwischendrin jedenfalls immer wieder auf.
Gruß surfer
4867_vis-editor.jpg -
Achte mal drauf, dass das Diskettensymbol rechts oben neben dem Button für „VIS anzeigen“ weg ist.
Solange das noch da ist, ist noch nichts zu Ende gespeichert. Schließt Du da den Tab, ist ggf. alles weg.
Gruß,
Eric
Von unterwegs getippert
-
Danke Eric! Ich versuchs jetzt nochmal .. Eigentlich hatte ich immer abgewartet, bis das Zeichen auch verschwunden war…
-
Beim 3. Versuch hat es jetzt scheinbar funktioniert, wobei ich keinen Unterschied feststellen konnte zu den anderen Versuchen.
Trotzdem Danke!