NEWS
Widgets: eigene html border bottom und right außerhalb
-
Warum sind eigentlich bei eigenen HTML Elementen, bei denen ich z. B. **````
border-width: 3px; border-style: solid;verwende, nur der rechte und untere Border außerhalb des Widgets - und wird somit nicht angezeigt?** Setzte ich den Border via vis. GUI, wird alles innerhalb dargestellt. Nur das funktioniert ja z. B. nicht beim __Basic value HTML List Widget__. Hier möchte ich ja gerade die Styles pro Wert setzen.  __Habe keinen Workaround für dieses Widget gefunden. Im css das anzupassen, funktioniert imho hier nicht, da ich mehrere Styles pro Wert verwenden möchte (dazu dient dieses Widget ja).__ Das ganze im Inspektor untersucht und dabei festgestellt, dass dieses Widget durch zwei divs erzeugt wird. Das untergeordnete div ist aber seltsamerweise versetzt. Siehe Bilder. ****Hinweis: Es geht um den gelben Rahmen => dieser wird per Style[x] im Widget gesetzt.**** Den schwarzen Rahmen habe ich zur Analyse per Hand im Chrom-Inspektor eingetragen, indem ich das hier anpasste: -
bei mir leider auch genau das selbe - keine Ideen???
Thx
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden