Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.5k Themen 104.4k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• View läuft auf Rapberry ist aber nicht mehr aufrufbar in VIS

8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    167 Aufrufe
    S
    @glasfaser Herzlichen Dank!
  • Flot fehlerhafte Skalierung

flot
    10
    1
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    658 Aufrufe
    HomoranH
    @mystisch sagte in Flot fehlerhafte Skalierung: wie und wo kann man einen Bug für Flot verfassen? auf github kannst du einen Feature-Request, einen pullrequest mit dem geänderten Code oder ein geglaubten Bug als Issue einreichen
  • WEB Service läuft nicht

17
    0 Stimmen
    17 Beiträge
    948 Aufrufe
    H
    @glasfaser ich gebe auf. Haber gerade meine alte Synology 713+ downgegraded auf 6.2 ... alles neu installiert und sieht da - der Webserver läuft. Ich werde nun also auf dem alten Stand bleiben. Hat ja auch den Vorteil, dass ich die USB unterstützung nicht via Scipt überlisten muss. Finde es schade, dass Synology mit der 7er Version so viele Probleme verursacht. Um es auch nochmal klarzustellen. ich habe eine 720er die ich im neuen Haus verwenden wollte - gleiches Problem bei der DSM 7. Auch die 713er habe ich mehrmals auf verschiedene Varianten neu installiert. Beide laufen nicht. Mit dem Downgrade aber jetzt ohne was anzupacken.
  • ON/OFF FLOT kompatibel umstellen

vis flot
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    480 Aufrufe
    L
    @haselchen Kein Problem, habe jetzt das alias ausprobiert. Trägt man den Datenpunkt unter Work ein wird er automatisch von on/off in true/falsch umgewandelt.
  • [Gelöst] Flot zieht Diagonale

3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    197 Aufrufe
    J
    @paul53 Oh man. Danke.
  • Netatmo in iobroker vis - Widget

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    335 Aufrufe
    T
    Mich ebenso.....finde aber keine Lösung. Immer nur wie man ein "momentan Bild" anzeigen kann in der vis
  • Flot Adapter, Diagramme überlagern sich

flot vis
    11
    1
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    746 Aufrufe
    HomoranH
    @steinmetz_4 sagte in Flot Adapter, Diagramme überlagern sich: Kann es sein, dass es so viele Balken sind, weil die Werte sich sekündlich ändern? natürlich dann gibt es jede Sekunde einen Balken - und das ist verdammt viel Fläche statt einer Linie
  • wie eigenen Namen eingeben im VIS Objekt?

20
    1
    0 Stimmen
    20 Beiträge
    536 Aufrufe
    KusselinK
    Wenn ich jetzt im iPad das vis icon anklicke kommt das Bild.. da zählt es von 10 runter und wieder von vorne.. :-( [image: 1633539160584-f227464e-27e3-4280-8b59-1558b789b5c5-resized.png]
  • Auflösung wird nicht angezeigt

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    72 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • wie bekomme ich das doppelte Widget weg?

14
    1
    0 Stimmen
    14 Beiträge
    235 Aufrufe
    KusselinK
    @liv-in-sky danke dir trotzdem !
  • [howto]Fehlersuche in VIS auf Raspi-Kiosk-Chromium

vis
    1
    4
    1 Stimmen
    1 Beiträge
    107 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Vis basic Number Widget HTML Anhang

9
    2
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    1k Aufrufe
    W
    @manuel_k Ich schließe mich mal an, bei mir besteht das Problem auch. Bei einem Wert von 0,48 wird das Anhängsel von Plüral (warum eigentlich mit "ü"?) genommen.
  • zwei google Kalender in einem widget darstellen

9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    1k Aufrufe
    ?
    @amg_666 @bahnuhr DANKE, das war es.
  • [gelöst]Binding mit mehreren if-Bedingungen

4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    291 Aufrufe
    liv-in-skyL
    @javamafia ändere doch noch die überschrift im ersten post zu [gelöst]......
  • [JARVIS] Farbtemperatur (Kalt, Neutral, Warm) wählen

2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    325 Aufrufe
    paul53P
    @matzeit sagte: die Farbtemperatur anzeigt. Den Bereich zwischen 2200 und 4000 K? Dann erstelle einen Alias mit "read" und "write": "1000000/val".
  • Staus Rollos wird nicht angezeigt

18
    0 Stimmen
    18 Beiträge
    1k Aufrufe
    S
    @steinmetz_4 Ich gebe vorerst auf. Alle Ga´s neu angelegt, KNX Adapter neu installiert und alles neu importiert, kein Erfolg. Die Visu liest anscheinend den Status nicht. Mit dem Alias Adapter komme ich (noch) nicht zurecht, da muss ich mich erst tiefer einlesen. Danke nochmal für eure Hilfe, wenn es irgendwann klappt werde ich die Lösung hier eintragen. Mfg Tom
  • einfache VIS zum lernen

5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    343 Aufrufe
    da_WoodyD
    @gluecksmann versteh nicht was du dir da wirklich vorstellst. einfach in iQontrol, oder jeder normalen homepage. [image: 1633197438103-5fc5fead-2091-4b7c-af26-a362e33819e5-grafik.png] [image: 1633197485213-96020146-04c0-43c7-aae1-bd2691950c2a-grafik.png] https://weatherwidget.io/ free, customizable, responsive
  • Kiosk System mit Diashow Bildschirmschoner erweitern

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    495 Aufrufe
    R
    @aggroralf Hi, schaut soweit ja schon mal recht nice aus. Ich nutze allerdings Jarvis als Visualisierung. Kann dein Adapter das auch handeln?
  • [Gelöst] Hintergrund Farbe automatisch ändern

vis
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    515 Aufrufe
    liv-in-skyL
    @horst-böttcher das macht man über ein binding dabei definiert man unter border-hintergrund einen dp, der in einer formel abgefragt wird - die geschweiften klammern sind wichtig z.b. {val:alias.0.Allgemein.Aussentemperatur.Temperatur; val>=23&&val<29? "#D47DD7": val>=29? "red": "#0edd32"} wenn der wert val (entspricht inhalt des dp) größer 23 und kleiner 29 ist wähle die farbe "#D47DD7 sonst wenn wert größer gleich 29 wähle farbe "red" ansonsten wähle farbe #0edd32 (alles kleiner gleich 23) das ist ein beispiel von mir - du musst deinen dp eingeben, deine werte und farben definieren
  • FRAGE! Vis: individuelle Schaltfläche erstellen

36
    1
    0 Stimmen
    36 Beiträge
    3k Aufrufe
    HomoranH
    @stefan2812 der neue Edge sollte eigentlich keine Probleme machen, Safari war schon immer speziell. Am besten läuft es unter Chrome

701

32.8k

Benutzer

82.8k

Themen

1.3m