Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.5k Themen 104.4k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• [erledigt]Problem nach Neuinstallation mit VIS

vis
    12
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    1k Aufrufe
    G
    @chris-4 Bei mir das gleiche Problem. Neues System auf einem INtel Nuc im Proxmox in Debian. und hatte das gleich Problem. Aber gelöst . Ich habe den Adapter cloud installiert und da den APK Key eingegeben.
  • Sonos Gruppen erstellen

4
    1
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    589 Aufrufe
    M
    @slipkorn_dh88 [image: 1639469943408-screenshot-2021-12-14-091831.jpg] Meinst Du dies? Das sind die Eintragungen für den Schalter um die Gruppe zu bilden. [image: 1639470027363-screenshot-2021-12-14-092009.jpg]
  • Icons-icons8 Adapter installiert nicht alle Icons (gelöst)

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    283 Aufrufe
    R
    @thomas-braun 1000x Danke. Hat funktioniert. Es kann so einfach sein.. :)
  • VIS Menüleiste über Button ein und ausblenden

13
    4
    0 Stimmen
    13 Beiträge
    1k Aufrufe
    RevoboboR
    @shigoru ... Stimmt - Dein eigentliches Problem löst das nicht. Ich triggere keine Zeit - nur die Änderung. Wenn Dein Menü also sichtbar wird - du dann ein Icon klickst und ein neuer View erscheint - dann ändert sich der Data Wert. Das setzt dann sofort dein selbst erstelltes Objekt zurück - und das Menü verschwindet, brauchst es also nicht wegglicken. Natürlich alles via Blockly. Viele Grüße
  • Farbe auf Knopfdruck

4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    187 Aufrufe
    AsgothianA
    @badsnoopy667 sagte in Farbe auf Knopfdruck: Beim hue Adapter gibt es auch den Datenpunkt "xy". Der eignet sich mMn besser als die einzelnen Datenpunkte für r g und b. noch einfacher anzusteuern ist die Farbe über die Kombination "Hue" und "Sat": Hue ist der Farbton, geht von 0-360 Sat ist die Farbsättigung, von 0 - 100 A.
  • IoBroker.VIS APP auf TAB durch Bewegungsmelder Einschalten

4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    340 Aufrufe
    haselchenH
    @luft-post Vermutlich wäre dann TASKER das was Du suchst. Mal die Suche beim Gockel angeschmissen. https://tasker.joaoapps.com/ https://www.chip.de/downloads/Tasker-Android-App_60021463.html
  • Vis bleibt hängen

1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    200 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • ganzes Projekt leer. Alle widgets auf einmal weg?

vis
    42
    1
    0 Stimmen
    42 Beiträge
    4k Aufrufe
    da_WoodyD
    @fredf oops, sorry, den kannte ich nicht. werd mich in zukunft bei vis raushalten... sag ja, das ding ist mir zu hoch. :D
  • IoBroker VIS APP - vis-views.json Nicht gefunden

44
    0 Stimmen
    44 Beiträge
    3k Aufrufe
    L
    Moin, ja die APP läuft jetzt ohne Probleme, lag am Material-Design Skript. Was mich immer noch wundert warum mein S21 kein Problem damit hat. Mittlerweile geht auch der Vollbild Modus, auch hier kann ich mir die anfänglichen Probleme nicht erklären, ich glaube man muss der APP viel Zeit geben und dann funktioniert sie auch sehr gut, sie ist deutlich flotter als andere Browser, schade, dass sie keine integrierte Bewegungserkennung wie zum Beispiel der Fully Browser hat aber für diese Funktion scheint es andere Wege/Möglichkeiten zu geben werde ich mir die Tage mal anschauen. Wünsche einen schönen Abend Gruß Matthias
  • Visualisierung Webseite nicht erreichbar

18
    0 Stimmen
    18 Beiträge
    345 Aufrufe
    Mr.ScottM
    @homoran Ja, habe mir halt gedacht viel falsch machen kann man nicht bei dem Geld. Die Qualität von dem Display ist auch ziemlich schlecht. Wird wohl ein Getränkeuntersetzer werden ;-)
  • Ausführen von aktualisierendem JavaScript Code

Verschoben
    32
    0 Stimmen
    32 Beiträge
    7k Aufrufe
    B
    Guten Abend in die Runde, ich visualisiere die Werte aus der influxdb in Grafana. Leider habe ich Probleme den Gesamtverbrauch in Grafana zu visualisieren. Im IOBroker Adapter sehe ich den aktuellen Wert als Objekt. Nur kann ich in Grafana diesen Wert nicht einlesen. Folgenden Fehler erhalte ich in Grafana -> InfluxDB Error: unsupported mean iterator type: *query.stringInterruptIterator Jemand eine Idee? Gruß Christian
  • Suche Trendanzeige

Verschoben
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    266 Aufrufe
    AndreiosA
    @homoran said in Suche Trendanzeige: @andreas-5 Mein Problem bei deiner Frage ist das Wort Trend. Damit verbinde ich eine gewisse statistische Funktion. Anscheinend willst du aber doch nur einen Wert darstellen, oder? @homoran said in Suche Trendanzeige: @andreas-5 Mein Problem bei deiner Frage ist das Wort Trend. Damit verbinde ich eine gewisse statistische Funktion. Anscheinend willst du aber doch nur einen Wert darstellen, oder? War vielleicht ein bischen falsch ausgedrückt. Der Trend wird berechnet. Meine erste Idee war dann, dass ein Pfeil nach oben und nach unten ausschlägt und über die dargestellte Länge die Änderungsgeschwindigkeit dargestellt wird.
  • Darstellung der Visualisierung-site auf altem iPad

9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    775 Aufrufe
    inviI
    @juscho Hallo juscho Ich habe auch ein IPad mit IOS 9.3.6 und hatte auch dein Problem. Bei mir lag es am Update Visualisation 1.4.4 1.4.5 Grüße Invi
  • HTML code zum ändern eines Datenpunkts

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    262 Aufrufe
    D
    @liv-in-sky Danke, klappt super!
  • Börsenkurse aus Tradingview

10
    1
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    693 Aufrufe
    OliverIOO
    @muahdyp getScript kam sicherlich nicht in der Vorlage von tradingview vor. Das ist der Workaround um es in vis lauffähig zu machen
  • CSS Datei in VIS einfügen

vis
    8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    284 Aufrufe
    WszeneW
    OK ich danke Euch ich schau mir das am WE mal an
  • Vis. Navigation views bar Frage

Verschoben
    9
    1
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    7k Aufrufe
    HomoranH
    @pix sagte in Vis. Navigation views bar Frage: Alter Thread, wow. 6 1/2 Jahre dürfte neuer Rekord sein war ja auch schon mitten in der Nacht
  • Newbie Einzelnen Wert von Contact-Entity anzeigen

33
    1
    0 Stimmen
    33 Beiträge
    2k Aufrufe
    T
    Danke euch, jetzt kann ich weiter testen!
  • [gelöst] Ladezustands-Widget wird zerrissen

4
    2
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    354 Aufrufe
    HomoranH
    @foodfighter sagte in [gelöst] Ladezustands-Widget wird zerrissen: Ist das aber nicht grundlegend ein Bug? Dann bitte ein Issue dazu bei Vis aufmachen
  • VIS View public

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    255 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet

281

32.8k

Benutzer

82.8k

Themen

1.3m