Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Topics 103.9k Posts

NEWS

• Alexa Adapter visualisieren

Moved
    6
    0 Votes
    6 Posts
    2k Views
    sigi234S
    Hallo, das ist nicht so einfach, Voraussetzung ist einmal das Skript von Hauke: viewtopic.php?f=37&p=127877&sid=2d6da48 … c7#p127659
  • Sonoff Adapter

Moved
    6
    0 Votes
    6 Posts
    559 Views
    arteckA
    @Oskar: Hallo zusammen, zwischenzeitlich ist der Adapter grün, er findet aber die Sonoff S20 nicht, gibt es noch einen Trick? 2018-05-27 08_06_28-ioBroker.admin – Opera.png liebe Grüße Oskar ` probier mal mit deinem Haustürschlüssel bei deinem Nachbar in die Wohnung rein zu kommen… ist genau so..
  • Adapter places , konfig File index.html not found

Moved
    2
    0 Votes
    2 Posts
    360 Views
    N
    Hui, der Adapter setzt Admin in Version 3.x.x voraus. Habe 2.0.9 Gruß NetFritz
  • VIS auf einem Samsung TAB 3 zu langsam :(

Moved
    34
    0 Votes
    34 Posts
    4k Views
    C
    Fully Browser und PAW in Verbindung mit einem BWM, machen ein echt guten Job. Damit lässt es sich super leben. Dank!
  • Spotify Playliste auflisten

Moved
    1
    0 Votes
    1 Posts
    497 Views
    No one has replied
  • Einfacher Button für "next"

Moved
    3
    0 Votes
    3 Posts
    449 Views
    M
    spitze, das scheint die lösung zu sein - ich hab da übrigens zwei leere felder gehabt - dürfte also default auf true und false gesetzt sein. bin nur grundsätzlich etwas verwundert wieso ein "normaler" button nicht in den widgets zu finden war - scheint dann wohl eher unüblich zu sein so einen zu verwenden… aber für mich ist das auf jeden fall die lösung besten dank für die schnelle lösung!
  • Sound by Touch

Moved
    6
    0 Votes
    6 Posts
    1k Views
    wendy2702W
    Sorry, ich verstehe dich oder dein Problem nicht (mehr) :shock: @j.kowi: Ich hab das mit den Skripten jetzt schon verwirklicht: Mit einer HTML-Box in jeder View wird bei jeder Berührung eines Widgets ein Sound ausgelöst. Man kann für .vis-widget auch die Nr. des Widgets eintrage z.B. #w00015. Klappt auch wunderbar. ` Denke du hast es Grundsätzlich gelöst und nur bei View wechsel klappt es nicht !? @j.kowi: Aber wenn ich die View wechsele kommt kein Sound also über einen Navigationsbutton. Gibt es für "$('.vis-widget').click" auch einen Befehl für "View geöffnet" oder so? z.B $('.vis-view').open? Währe für hilfe sehr dankbar. ` Mit meiner Frage meinte ich ursprünglich mal ob du ein Tablet, PC, PI mit angeschlossenen LS, etc. zur Soundausgabe verwenden willst.
  • Zugriff auf Webseite Passwortgeschützt

Moved
    2
    0 Votes
    2 Posts
    502 Views
    M
    Hallo. Schau dir mal dem PhantomJS Adapter an. Eventuell kannst du ihn ein wenig aufbohren. Oder du lässt die per PhantomJS Skript einen Screenshot erstellen und bindest ihn ins VIS ein. Hier ne keine Anleitung wie das mit dem Login funktioniert. https://stackoverflow.com/questions/924 … -phantomjs Grüße…
  • Bar wiget mit 2 Datenpunkten?

Moved
    4
    0 Votes
    4 Posts
    641 Views
    J
    Hallo, vielen Dank. Ich versuche es mal mit den vis-special-charts. Grüße
  • Instar 6012 steuern

Moved
    16
    1
    0 Votes
    16 Posts
    2k Views
    M
    Juhu, jetzt klappt es. Vielen, vielen Dank, hab schon aufgeben wollen. Einen schönen Tag noch, mit besten Grüßen Mac
  • Worx landroid automation

Moved
    10
    0 Votes
    10 Posts
    3k Views
    MeistertrM
    Ja das kannst du nutzen, ist aber noch nicht fertig und mehr oder weniger noch ein dummy Gesendet von meinem Handy
  • Landroid Mähzeiten Ende

Moved
    3
    0 Votes
    3 Posts
    547 Views
    M
    Hallo Pix, Ja gerne. Wäre zum einen das hier viewtopic.php?f=30&t=3463&p=151188#p151188 und zum anderen das hier viewtopic.php?f=35&t=5369&start=160 Das ist mal das was mich veranlasst hat nach dem Ganzen zu suchen. LG mandragora
  • Vis & Vis Editor öffnen in pro nicht

Moved
    2
    1
    0 Votes
    2 Posts
    311 Views
    BluefoxB
    Bitte browser cache loschen. (Dateien) Und in der Browserkonsole schauen.
  • [gelöst] VIS - keine Schaltungen mehr möglich

Moved
    7
    2
    0 Votes
    7 Posts
    638 Views
    R
    Es passiert machmal beim Scrollen in den Einstellungen eines Widgets im Editor, dass man den z-index ungewollt und auch unbemerkt hochstellt. Ich kenne das! :D Enrico
  • Widgets lassen sich nicht installieren/einstellen

Moved
    3
    0 Votes
    3 Posts
    615 Views
    N
    Ich hatte aus meiner alten Version die vis.0 in die neue hieneinkopiert und so meine vielen Views gerettet. Aber jetzt bin ich platt posting.php?mode=reply&f=30&t=14195&sid … be4dc3d77a# Nach 2 Tagen ohne jede Aktivität habe ich vorhin wieder in mein vis.edit reingeschaut: und alle Eigenschaften-Fenster zu meinen Thermostaten waren wieder da und einstellbar! posting.php?mode=reply&f=30&t=14195&sid ... be4dc3d77a#. Das System ist wohl als selbst-heilend programmiert posting.php?mode=reply&f=30&t=14195&sid ... be4dc3d77a# - Respekt! Kein Reboot, keine Änderungen wurden gemacht! Jetzt kann ich meinen Fred ja als gelöst markieren, aber warum alles wieder funktioniert, ist mir schleierhaft. EDIT: vermutlich hängt es mit dem rpc-Adapter für meine Homematic zusammen: ich habe auf einmal 2 Adapter (rpc.0 und rpc1) und vis hat auf dem falschen rpc gesucht. Gruss norfer
  • Bindings in Widgets "verschachteln"

Moved
    3
    0 Votes
    3 Posts
    450 Views
    S
    okay… Danke Ich hab es jetzt mit einem kleinen Script gelöst... var a = ['hour', 'Temperature', 'Symbol', 'SymbolID', 'Wind', 'Humidity', 'Rain']; for (var x in a) { for (var i = 0; i <= 7; i++) { var createSt = 'Wetter.Detail.' + a[x] + '.' + i + 'h'; createState(createSt, ''); } } on({id: 'javascript.0.Wetter.DayID'}, function (obj) { var DayID = getState("javascript.0.Wetter.DayID").val; for (var x in a){ for (var i = 0; i <= 7; i++) { getSt = 'daswetter.0.NextDaysDetailed.' + DayID + 'd.' + i + 'h.' + a[x]; var State = getState(getSt).val; setSt = 'javascript.0.Wetter.Detail.' + a[x] + '.' + i + 'h'; setState(setSt, State); } } });
  • [Problem] VIS Binding Background HTML Widget

Moved
    2
    0 Votes
    2 Posts
    656 Views
    W
    Keiner der helfen kann? :( Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Justgage Widget

Moved
    2
    1
    0 Votes
    2 Posts
    695 Views
    HomoranH
    @Schuko80: Ist das justgage Widget nur zum Anzeigen von Werten? ` Ja! Gruß Rainer
  • Sonoff Adapter Ultraschall

Moved
    5
    0 Votes
    5 Posts
    958 Views
    L
    Danke, habe es gefunden, da war das Full Topic falsch…!
  • Weltzeituhr in VIS

Moved
    22
    0 Votes
    22 Posts
    2k Views
    0
    @Linedancer: Dort lassen sich Uhr Widgets für viele Städte erzeugen. Analog wäre mir zwar lieber, aber so geht's auch. ` Sehr cool, danke. Hätte auch lieber ein eigenes Design aber für meine Zwecke reicht das auch erstmal so aus. Wäre aber trotzdem noch an einer Lösung meines Scriptsproblems interessiert, einfach um es gelöst zu haben :?: Wenn also jemand eine Idee hat…..

672

32.7k

Users

82.4k

Topics

1.3m