Skip to content

Visualisierung

9.5k Topics 104.3k Posts

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• Datenpunkt Homematic Thermostat über VIS steuern

vis
    8
    1
    0 Votes
    8 Posts
    732 Views
    D
    Moin. ich habe noch immer ein Problem, das Thermostat über VIS zu steuern. Der Wert in den Objekten wird zwar geändert, aber wenn ich den Boost einschalten will, dann wird die Boost-Funktion im Thermostat nicht gestartet. [image: 1574149137274-2019-11-19-08_34_44-window.png] Vielleicht kann mir nochmal jemand helfen? Vielen Dank!
  • Abfalltermine Tage farblich darstellen?

vis
    2
    0 Votes
    2 Posts
    372 Views
    GlasfaserG
    @kaiserm Vorlagen/Ideen MüllPlan VIEW / Widget Müll nach Tagen [Vorstellung] Meine zweite Visualisierung …. usw
  • Fire Tab 10 - Fully Browser - On / OFF Optionen

vis
    5
    0 Votes
    5 Posts
    1k Views
    C
    na gut vielen Dank. Das ganze ist echt immer ein Problem.. Wobei bei den Tablets ja nicht so viel mehr Stromverbrauch ist. Aber auch unter Windows ist das echt immer ein Kampf. Dann werde ich es nur "dimmen"
  • Kamera in ioBroker App öffnen

camera vis own project
    1
    0 Votes
    1 Posts
    299 Views
    No one has replied
  • [gelöst] Webcam von Website einbinden

vis
    4
    0 Votes
    4 Posts
    1k Views
    L
    @Stabilostick danke dir damit geht es :)
  • Metro Buttons -> Badge disablen

vis
    3
    1
    0 Votes
    3 Posts
    164 Views
    I
    OK, selbst gefunden. Man muss alle Werte (Farben, Icons) auf "none" setzen und nicht auf die gleiche Farbe wie der Button
  • mobile-Adapter Fragen

mobile ui
    1
    3
    0 Votes
    1 Posts
    117 Views
    No one has replied
  • [gelöst]Widget blinken lassen in best. Situationen

Solved vis
    8
    0 Votes
    8 Posts
    1k Views
    Dominik F.D
    @htrecksler Okay, jetzt hab ich es verstanden und es klappt. Vielen Dank :)
  • Img werden nicht mehr gefunden nach Update

vis
    3
    0 Votes
    3 Posts
    306 Views
    umbmU
    Wenn die Dateien nicht dynamisch generiert werden sondern nur einmalig abgelegt werden, reicht es aus, diese nochmal mit der Upload-Funktion im Dateimanager vom Vis-Editor hochzuladen.
  • Widgets löschen

Moved
    17
    0 Votes
    17 Posts
    2k Views
    G
    @sigi234 Vielen Dank, so hat es geklappt
  • Radiobuttons on/off Wert ändern

vis
    5
    4
    0 Votes
    5 Posts
    724 Views
    P
    @BBTown Ah okay guter Hinweis, bin noch bei Version 1.5.x .... Dann mache ich mich erstmal an die Aktualisierung von node und dem jscontroller und lese mir dann mal den alias thread durch. Danke Dir schonmal!
  • Verpasste Anrufe mit Namen?

vis
    5
    0 Votes
    5 Posts
    653 Views
    K
    Also der TR-04 Adapter funktioniert schon mal. Ich habe in den Optionen alles ausser dem Anrufmonitor aktiviert. Ich möchte ja nur immer die Lister der verpassten Anrufe sehen. Das sollte ja auch ohne Anrufmonitor gehen da der Adapter ja alle 10 Sekunden die Infos aus der FB polled. Die json und html Tabellen werden auch erzeugt. Wie kann ich nun einen Button erstellen um diese Liste in VIs und der FB zu löschen? Vielen Dank im Voraus. LG Martin
  • Uhrzeit Widget und View (teilweise) verschwinden

Solved vis
    7
    5
    0 Votes
    7 Posts
    531 Views
    B
    @Glasfaser Danke Dir für deine Unterstützung!! Ich habe gestern Abend völlig unabhängig von meinem Problem meine Views umbenannt um eine andere Ansichtsstruktur im Editor zu erhalten.... und was soll ich sagen, das Problem hat sich erledigt, alles läuft wie es soll. Keine Ahnung, woran das jetzt gelegen haben kann. :man-shrugging:
  • Daten aus KM200 recordings darstellen

Moved
    1
    0 Votes
    1 Posts
    171 Views
    No one has replied
  • Unterschiede Video abspielen

vis camera
    6
    0 Votes
    6 Posts
    789 Views
    M
    @Meistertr sagte in Unterschiede Video abspielen: [{"tpl":"tplIFrame","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","seamless":"true","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"src":"{zoneminder.0.history.LastzmEvent.VideoUrl}"},"style":{"left":"520px","top":"384px","width":"370px","height":"178px"},"widgetSet":"basic"}] Geht dies bei dir? im normalen Browser geht bei mir der link und das video wird angezeigt. jedoch mit dem widget zeigt es mir kein video an
  • Metro Widget + Tankerkönig = Kein Name

Moved
    15
    1
    0 Votes
    15 Posts
    2k Views
    T
    @eric2905 Hi, bin neu im Forum und möchte mich zuerst bei allen Aktiven bedanken! Ich fand die Lösung auf dem Screenshot super und wollte das nachbauen, aber mein Problem ist genau das gleiche. Bekomme auch "null" angezeigt. Kann ich auch eine Nachricht haben, wie man das ändern kann? Gruß Thomas
  • gelöst: Nach Update auf VIS 1.2.2 keine Icons mehr

vis
    3
    0 Votes
    3 Posts
    465 Views
    C
    Tausend Dank !
  • VIS - Popup mit dynamischer Größe

vis
    12
    0 Votes
    12 Posts
    1k Views
    A
    @sigi234 Oops, gerade gesehen dass ich das metro Popup Widget genommen habe
  • schnelleres VIS laden bei alten Tablets

vis
    5
    0 Votes
    5 Posts
    512 Views
    C
    @lutzer danke, hatte ich übersehen.
  • Influx-DB: Summierte true-Zeiten über Zeitraum

Unsolved vis
    4
    0 Votes
    4 Posts
    521 Views
    paul53P
    @freisei sagte: die Auflösung ist quasi auf den Tag beschränkt, Das lässt sich einfach mit zusätzlichen Datenpunkten erweitern.

423

32.8k

Users

82.7k

Topics

1.3m