Skip to content

Visualisierung

9.5k Topics 104.4k Posts

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• Material Design Widget - Bar Chart

2
    0 Votes
    2 Posts
    276 Views
    B
    @finke3 also ein guter Adapter wärehier der sourceanalytix hier kannst du Strom, Wasser, Gas täglich, monatlich, usw auswerten lassen Für stündlich bräuchtest du wahrscheinlich ein blockly
  • FileUpload vom PC(Tablet) in die VIS

template
    16
    2
    3 Votes
    16 Posts
    2k Views
    O
    @liv-in-sky Ach ja, den Trigger habe ich doch auch var nameOfPic = getState (strUpload + "FileNameUpload").val ; var nameOfPicOld = getState (strUpload + "FileNameUploadOld").val ; if ( nameOfPic != nameOfPicOld ) // Bei änderung { .... . setState(strUpload + "FileNameUploadOld",nameOfPic); if ( nameOfPic != nameOfPicOld ) reagiert auf die Änderung von FileNameUpload. Also sollte es eigentlich doch passen. Die Fehlermeldung beim ersten Aufruf kommt daher, dass das Objekt für FileNameUploadOld noch nicht da ist und erst beim ersten mal angelegt werden muss.
  • iQontrol - Media-Player - keine Liste möglich?

16
    4
    0 Votes
    16 Posts
    1k Views
    s.bormannS
    @dslraser sagte in iQontrol - Media-Player - keine Liste möglich?: @metaxa sagte in iQontrol - Media-Player - keine Liste möglich?: Witzig ist nur, bei der anderen Kachel, wo die Liste funktioniert, ist kein Haken drinnen. vielleicht liegt es da drann, dass in der anderen Liste Zahlen stehen ? Ich weiß es aber auch nicht....? Hallo, danke für die Hilfe! Ehrlich gesagt, genau weiß ich auch nicht. Ich müsste es auch nachstellen, denn der Algorithmus, der versucht herauszufinden, wie er die einzelnen Datenpunkte darstellen soll, ist inzwischen schon recht komplex geworden. In der Regel klappt’s ja, aber manchmal produziert er auch komische Sachen. Hauptsache, jetzt funktioniert! Liebe Grüße
  • (VIS) ein schalter für 2 shellys?

20
    0 Votes
    20 Posts
    1k Views
    sigi234S
    @lobomau sagte in (VIS) ein schalter für 2 shellys?: achso... also automatisch? Jupp...
  • Keine aktualisierung im VIS Fenster

4
    2
    0 Votes
    4 Posts
    352 Views
    V
    So, ich hab jetzt die Nase voll von den Cam`s und dem VIS gewurschtle. Denke ich werd mir ein anderes System zu legen..... can be closed danke trotzdem für die hilfe
  • VIS Visualisierung hinkt hinterher

2
    0 Votes
    2 Posts
    323 Views
    S
    Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem etwas älteren Tablet. Ich habe auch schon überlegt ein neues zu kaufen aber wenn bei dir dadurch das Problem nicht gelöst wurde dann spare ich mir das vorerst. Ich konnte das Problem auch noch nicht lösen bzw. eingrenzen, ein testweiser Umstieg auf Firefox oder Chrome hat auch keine Besserung gebracht. Aber falls das Problem bei Vis liegt währe meine nächste Überlegung ob ich auf eine andere Visualisierung umsteigen soll (zb. lovelace) aber das war mir bis jetzt noch zu viel Aufwand! lg Florian
  • Lovelace Kalender

1
    0 Votes
    1 Posts
    182 Views
    No one has replied
  • [gelöst]datei in vis downloaden

socket io
    2
    1
    0 Votes
    2 Posts
    252 Views
    liv-in-skyL
    niemand mit ahnung da ? was funktioniert : einen datenpunk mit einem base64 zu füllen - weiß jemand, wie man base64 in ein binary verwandelt ? [image: 1631121457254-aapossis-116.gif]
  • Offline Licence mit neuer Seriennummer

5
    0 Votes
    5 Posts
    875 Views
    P
    Hallo nochmal an alle Also man muss nur eine mail an die info@iobroker.net Adresse schicken mit der Rechnung im Anhang und die neue Seriennummer. Dauert ca ein Tag dann wird die Licence umgeschireben. MfG
  • [Vorlage] Heizölpreisabfrage über esyoil.com

vis
    76
    1
    1 Votes
    76 Posts
    12k Views
    KusselinK
    @oli danke Dir.. hab’s dann später anhand des erstellten Heizölpreis Adapters gesehen
  • VIS - Loading Values. VIS startet nicht mehr

39
    3
    -1 Votes
    39 Posts
    5k Views
    S
    kann somit als gelöst markiert und geschlossen werden
  • Lichtsteuerung im Heimkino

vis
    3
    0 Votes
    3 Posts
    181 Views
    L
    @paul53 Danke, hat funktioniert. MfG Wastl
  • Lovelace und Homematic Fenstersensoren

19
    0 Votes
    19 Posts
    636 Views
    L
    @jerome-schulz Wenn du im Editor ein anderes Icon zugewiesen hast, dann musst du das wieder löschen, damit der Standard genommen wird.
  • Grafana Tagesverbrauch

how-to
    55
    3
    0 Votes
    55 Posts
    20k Views
    S
    @monarchos Dankeschön hat bei mir super geklappt. Weiß einer von Euch wie ich evtl noch die Tageswerte anzeigen lassen kann ? Am besten über oder im Balken immer der Tageswert bzw. max Wert... Grüße
  • VIS Projekte doppelt

vis
    11
    2
    0 Votes
    11 Posts
    940 Views
    StammtischS
    @homoran sagte in VIS Projekte doppelt: @stammtisch sagte in VIS Projekte doppelt: Das ganze ist wohl Windows zu verschulden hast du das Projekt ganz normal in vis angelegt? oder irgendwie über den Explorer? Das habe ich vor ca. 3 Jahren direkt im VIS angelegt.
  • HTML Table nur x Elemente visualisieren

4
    0 Votes
    4 Posts
    286 Views
    liv-in-skyL
    @praktiker css wäre def. auch eine möglichkeit
  • Funktion zum Hochladen von Fotos in Web-Visu

1
    0 Votes
    1 Posts
    152 Views
    No one has replied
  • [Frage] Button Stil anpassen

Moved
    3
    1
    0 Votes
    3 Posts
    2k Views
    R
    @mickyboys hey, wie bekomme ich diese Buttons dann in die VIS rein. Ins css habe ich es schon eingetragen und wird auch dargestellt, jedoch weiß ich nicht wie ich das CSS vom reingezogenen Button wegbekomme. Habe bei css Class die neue CSS definiert, aber es geht nicht. Gibt es keinen leeren Button den man reinziehen kann? Danke
  • Jarvis Widgets bearbeiten

2
    0 Votes
    2 Posts
    123 Views
    H
    @jerome-schulz Lad die Seite Mal neu
  • vis-material-design-widgets

3
    0 Votes
    3 Posts
    319 Views