NEWS
Funktion zum Hochladen von Fotos in Web-Visu
-
Hallo,
ich würde gern meiner Frau einen Uploadbutton auf meiner ioBroker-Vis-Webseite anbieten über den sie direkt Urlaubs- und Reisebilder auf den Raspi mit 128GB Karte hochladen könnte.
Den Namen und eventuelle Orts- und anderer Eingaben auf der gleichen Webseite würde ich gern in eine MySQL-Datenbank auf dem Raspi speichern, so dass diese Fotos später selektiv wieder präsentiert werden könnten.
Gibt es dafür einen Widget oder wie könnte man es realisieren ohne die Funktion des Webeditors nutzen zu müssen, also ohne Login?
Danke schon Mal für Ideen und Vorschläge.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden