Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Topics 103.7k Posts

NEWS

• Systemvariablen in Mobile

Moved
    2
    0 Votes
    2 Posts
    545 Views
    P
    Hat sonst niemand das Problem?
  • Global Variable zwischen Widget??

Moved
    16
    0 Votes
    16 Posts
    3k Views
    stekS
    Hallo Marcel, "mein" Widget ist in Prinzip kein Widget, ist eine Komposition von: The heating dialog / Metro Shutter dialog / Metro normale Buttons nicht anderes Grüsse Stefano
  • Umschalten der Reiter bei vis

Moved
    5
    1
    0 Votes
    5 Posts
    2k Views
    N
    Ok, jetzt hab auch ich es gefunden. Manchmal sind einfach zu viele Bäume im Wald… Danke für die Geduld! Gesendet von meinem SGP511 mit Tapatalk
  • Bug - html widget

Moved
    9
    0 Votes
    9 Posts
    976 Views
    bahnuhrB
    @bluefox Darf ich dir meinen endgültigen Code mal senden. Vielleicht findest du ja noch Fehler.
  • Html widget - code in html mit bindings

Moved
    2
    0 Votes
    2 Posts
    590 Views
    bahnuhrB
    Keiner ne Idee oder einen Tipp für mich?
  • URL von vis zum Aufruf der Visualisierung (Views) ändern

Moved
    1
    0 Votes
    1 Posts
    3k Views
    No one has replied
  • [gelöst] Frage zum entprellen von Schaltern

Moved
    7
    2
    0 Votes
    7 Posts
    2k Views
    Y
    Vielleicht ist das IR Kommando schon ^zu lang^ eingelernt…
  • Auflösung für tablets

Moved
    15
    0 Votes
    15 Posts
    2k Views
    G
    Ein interessanter Ansatz. Muß ich mal Testen die Tage. Mir wird dadurch aber wiedermal klar das CSS recht mächtig ist wenn es richtig eingesetzt wird. Kann man die CSS Scripte auch über einen Adapter verwalten oder geht dies nur in VIS selbst? Danke hierfür.
  • Image als Widget mit repeat

Moved
    3
    0 Votes
    3 Posts
    918 Views
    F
    Hmm - okay, geht es nun oder nicht? Oder sollte es gehen? Ich nutze erfolgreich in vis=> Eigenschaften=>View unter background-image die Syntax url("http://<lokale ip/iobroker="">:8082/vis.0/main/Erdgeschoss/einkleinesBild.png") und dann in background-repeat repeat. In einem Widget geht das jedoch nicht. Frage mich also gerade, ob es überhaupt gehen kann und wenn ja, wie. Fitti</lokale>
  • Neue Heizkörperthermostate / Status erweitern

Moved
    2
    0 Votes
    2 Posts
    610 Views
    sissiwupS
    Hallo, ich bin das jetzt erstmal mit einen Basic Image 8 Widget angegangen. Habe halt 8 Bilder zugeordnet. Besser wäre es natürlich, wenn es zusätzlich zur Batterie-Warnung ins Widget reinkommen könnte.
  • CSS Farbe - Hilfe bei Link-Widgets

Moved
    3
    1
    0 Votes
    3 Posts
    1k Views
    G
    Pix, Hey cool, hat geklappt. Diese Herangehensweise muss ich mir merken für CSS Modifikationen. Klingt so ein bissel nach Klassenvererbung im Programmier Slang ;-)
  • CAM-Dialog: immer feste Größe?

Moved
    3
    0 Votes
    3 Posts
    1k Views
    B
    Ich schließe mich an. Habe das gleiche Problem beim "jqui - Container - Buttoin - view in jqui Dialog"-Widget.
  • Bug: Variable auf mehreren Seiten wird nicht aktualisiert

Moved
    2
    0 Votes
    2 Posts
    530 Views
    bahnuhrB
    jetzt habe ich das gleiche widget separat auf verschiedenen views. (also nicht "zeige in views" sondern separat). Auch hier wird nur 1 widget geändert. Das andere verbleibt bei dem alten Stand. Äußerst merkwürdig. mfg
  • Widget(s) nach View Wechsel nicht mehr sichtbar

Moved
    1
    1
    0 Votes
    1 Posts
    503 Views
    No one has replied
  • Vis macht Probleme

Moved
    2
    0 Votes
    2 Posts
    839 Views
    bahnuhrB
    jetzt hab ich dieses widget mal gelöscht. Und es geht wieder alles. die anderen widgets werden aktualisiert. view export geht. Fazit: Was ist mit diesem "basic-html"-widget los ??? gibts da Probleme ? oder liegt es an meinem html code der alles stört: Der Code hab ich aus dem Internet; wurde in einem anderen Thread von bluefox abgeändert, und dann von mir noch den marker dazugesetzt. mfg Dieter
  • [Erledigt] Erstellung einer neuen View nicht möglich - vis 0.12.6

Moved
    9
    0 Votes
    9 Posts
    1k Views
    P
    @Matz: @Pman In meinem obigen Post, im letzten Bild ist zu sehen was passiert wenn ich versucht habe die View zu erstellen. Mehr als dort gemeldet wird kann ich leider nicht liefern.. ` Oh, dann habe ich das missverstanden, ich hatte diesen Screenshot mit den anderen (Popupmeldungen) in Verbindung gebracht. Super, dass es jetzt doch läuft.
  • Rauchmelder

Moved
    17
    0 Votes
    17 Posts
    3k Views
    B
    Hallo zusammen ich grabe dieses Thema mal wieder aus, da ich etwas dazu gelesen habe. Die Kommunikation zwischen Rauchmelder und Zentrale ist scheinbar definiert auf ein Zeitfenster von 64-96h. Könnte das eventuell der Grund sein warum IO die Daten auch dann erst bekommt. Schlißlich müssen diese ja auch erst auf der CCU ankommen ;)
  • Vis läd nicht - unter bestimmten Umständen

Moved
    1
    0 Votes
    1 Posts
    419 Views
    No one has replied
  • Darstellung Wiedergabeliste

Moved
    1
    1
    0 Votes
    1 Posts
    482 Views
    No one has replied
  • Widget "Stil" editieren

Moved
    2
    1
    0 Votes
    2 Posts
    728 Views
    BluefoxB
    @DrFirebird: Bei manchen Widgets kann man ja vordefinierte Stile anweden. Wo finde ich die entsprechenden CSS Dateien, um diese anpassen zu können ? ` Die anzupassen bringt es nichts. Die uberladen kann man in Projekt css

366

32.6k

Users

82.2k

Topics

1.3m