NEWS
[gelöst] flot default Instanz
-
Hallo Zusammen,
wenn ich in flot Datenpunkte in die Charts einfügen will muss ich immer unter Instanz von "default" auf "sql.0" wechseln.
Unter default bekomme ich keinerlei Punkte angezeigt.
Ich vermute, es liegt mit meinem Wechsel vom "History" Adapter auf "sql History" zusammen. Ich hatte zuerst nur den Adapter ohne Datenbank am laufen. Habe danach den SQL Adapter installiert und alle Datenpunkte darauf aktiviert. Die Datensammlung von "history" habe ich komplett deaktiviert und den Adapter danach gelöscht.
Kann ich irgendwo die sql.0 Daten als default Instanz setzen?
Danke und Grüße,
Ralf
-
Das kannst du in den Systemeinstellungen machen
http://www.iobroker.net/?page_id=6227&l … stellungen
Gruß
Rainer
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden