NEWS
CSS Konfiguration Probleme
-
Hallo hab Mal wieder ein Problem und weiß nicht weiter. Ich habe in einer View den RTV-Adapter und in einer anderen den TV-Spielfilm-Adapter. Wenn ich jetzt auf der View mit dem RTV-ADAPTER die CSS Konfiguration vornehme wird diese auch in den anderen Views angezeigt. So sieht aber die TV Spielfilm View nicht so toll aus. Wie kann ich es machen das es nur für die eine View benutzt wird? Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Gruß Torsten
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
Hallo , hat keiner eine Idee? Ich komm wirklich nicht weiter.
Gruß Torsten
-
Alle Widgets eines Views sind in einem DIV mit id="visview_NAMEDESVIEW".
Du musst jetzt deine CSS Befehle so weit eingrenzen, dass diese jeweils nur in einem View aktiv sind, dazu musst du "#visview_NAMEDESVIEW " davor setzen. "#" steht für ID, während "." für Klasse steht.
-
Alle Widgets eines Views sind in einem DIV mit id="visview_NAMEDESVIEW".
Du musst jetzt deine CSS Befehle so weit eingrenzen, dass diese jeweils nur in einem View aktiv sind, dazu musst du "#visview_NAMEDESVIEW " davor setzen. "#" steht für ID, während "." für Klasse steht. `
Ok. Wenn ich das so mache kommt aber ein Fehler. Oder hab ich was falsch gemacht?Gruß Torsten
-
Ohne die ".
In dem Fall einfach
#visview_Sky .tclass-th
Selektiert alle Container mit .tclass-th innerhalb eines Containers mit der Id visview_Sky.
Mehr zu CSS-Selektoren:
-
Vielen Dank für deine Hilfe. Die Seite werde ich mir mal durchlesen ob ich es dann verstehe ist eine andere Sache