Skip to content

Visualisierung

9.5k Topics 104.6k Posts

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• Erledigt: Drei Punkte im Safari (IPhone) bei https://

vis
    8
    0 Votes
    8 Posts
    1k Views
    N
    @Mottimuc Vielleicht ein Problem mit dem Zertifikat ? Apple ist da nicht so kulant glaube ich … eventuell hast du am Rechner eine Zertifikat-Warnung. Ist das ein Letsencrypt-Zertifikat ?
  • IoBroker Android App

android app vis
    8
    0 Votes
    8 Posts
    888 Views
    O
    @haselchen Nach dem Update funktioniert alles wieder einwandfrei. Vielen Dank.
  • Zuständen Bilder zuordnen?

vis
    5
    0 Votes
    5 Posts
    235 Views
    K
    OK, das geht auch sehr gut, danke. Da kann ich das Blockly wieder löschen. Danke.
  • [Projekt] VIS für Heizung

vis
    1
    1
    0 Votes
    1 Posts
    2k Views
    No one has replied
  • Textfarbe bei Wertänderung für eine kurze Zeit ändern?

vis
    5
    0 Votes
    5 Posts
    280 Views
    M
    @htrecksler - ja, so helfe ich mir momentan, ist aber mühseelig. Hatte irgendwie gehofft, es über ein widget machen zu können.
  • VIS Theme - Editor <-> Laufzeit passt nicht

vis
    16
    2
    0 Votes
    16 Posts
    841 Views
    HomoranH
    @JB_Sullivan sagte in VIS Theme - Editor <-> Laufzeit passt nicht: OK diese Hochkommata Ich hab es wohl nicht schnell genug im letzten Post geändert
  • [ GELÖST ] Widgets können nicht bearbeitet werden

own project
    16
    2
    0 Votes
    16 Posts
    448 Views
    A
    @Homoran said in Widgets können nicht bearbeitet werden: Was ist denn jetzt deine Frage? Ist alles Gut! Danke für Deine Hilfe Freundliche Grüße Michael
  • [gelöst] Basic Image kein Update

vis camera
    8
    0 Votes
    8 Posts
    2k Views
    K
    GELÖST: Mit aktuellen Update des Fully Browser Adapters auf Vers: 1.0.3 besteht das Problem nicht mehr und die Images werden wieder, entsprechend der eingestellten Updatezeit verändert bzw. aktualisiert!
  • VIS Updatezeit(ms) ohne Funktion

vis
    9
    1
    0 Votes
    9 Posts
    1k Views
    K
    GELÖST: Mit aktuellen Update des Fully Browser Adapters auf Vers: 1.0.3 besteht das Problem nicht mehr und die Images werden wieder, entsprechend der eingestellten Updatezeit verändert bzw. aktualisiert!
  • (gelöst) Blockly Ergebnis vis

vis
    6
    1
    0 Votes
    6 Posts
    845 Views
    E
    @Adnim so ich hab es jetzt gelöst ! :) Hier hab ich einfach 2 neue Objekte hinzugefügt. [image: 1583668485883-screenshot-at-ma-rz-08-12-53-27-resized.png] und ein Zeitpan einmal Täglich Stunde X reload damit die Aktualisierte Astro Zeit neu geschrieben wird ..... [image: 1583668477019-screenshot-at-ma-rz-08-12-52-45.png] .....und übernommen wird die ich bei VIS als Text Anzeigen lassen kann [image: 1583668670612-screenshot-at-ma-rz-08-12-57-34.png] Trotzdem danke ich dir @Adnim du hat mich auf die Idee gebracht !!
  • Diagramm in Vis aus x und y datenpunkten?

vis
    1
    0 Votes
    1 Posts
    157 Views
    No one has replied
  • [Close] Widget History: Farb / Steal Einstellung

vis
    9
    1
    0 Votes
    9 Posts
    468 Views
    YodaY
    @Glasfaser das sieht sehr passend aus - Danke nochmal - ich versuche es mal so.
  • Material UI - Steckdosen falsch angezeigt / nicht schaltbar

material ui
    10
    2
    0 Votes
    10 Posts
    847 Views
    siggi85S
    @ilovegym sagte in Material UI - Steckdosen falsch angezeigt / nicht schaltbar: Alternativ, falls kein Android vorhanden, den IQontrol, das ist flexibler als Material-UI https://github.com/sbormann/ioBroker.iqontrol Bin zwar hier nur stiller Mitleser, aber dickes Danke für den Tipp! 😊👍
  • [Vorlage] Google Charts Beispiel

vis
    50
    1
    4 Votes
    50 Posts
    10k Views
    NegaleinN
    @Mic sagte in [Vorlage] Google Charts Beispiel: Direkt darunter einfügen: Perfekt Danke [image: 1583525992219-vis-4.png]
  • ios App - VPN Verbindung herstellen

vis ios app
    3
    0 Votes
    3 Posts
    2k Views
    S
    Danke dir für die Anleitung Ich habe das alles mal soweit probiert, habe es auch hinbekommen, dass VPN sich verbindet sobald ich in einem fremden wlan bin die automatische verbindung wenn ich mobilfunknetz bin irgendwie nicht.... aber gibt es die Einstellung sich mit VPN zu verbinden, wenn eine bestimmte App geöffnet wird? Oder wird das über die Domain-Namen des Netzwerk realisiert? Wenn ich da also meine IP 192.168.xxx.xxx:8082 bei der Domain eingebe, dass es sich dann automaitsch verbindet? weil meine VIS ist nur über diesen Link zu erreichen....der iobroker läuft auf einer Synology somit hat der iobroker ja die gleiche ip wie die Synology EDIT: ok über IP funktioniert das wohl nicht....verstehe das aber leider noch nicht ganz, wie ich über den Gerätenamen dann auf die IP mit speziellem Port zugreifen kann.... EDIT: habe es mit den Namen jetzt auch hinbekommen, mein Denkfehler war, weil im Skript steht *home.local ich habe aber eine Fritzbox und da werden die Namen anders vergeben (iobroker.fritz.box) und schon hat es geklappt...
  • grafana letzten Wert fortsetzen

vis
    1
    1
    0 Votes
    1 Posts
    300 Views
    No one has replied
  • Vis aktualisiert nicht

vis
    14
    1
    0 Votes
    14 Posts
    2k Views
    K
    @ostseereiter Bei mir wird leider Grafana auch nicht in der App (Tablet/Handy) angezeigt. Localhost (Browser) funktioniert. Hat hier jemand eine Idee?
  • Widget "Tile Navigation" in L-Form?

vis
    1
    0 Votes
    1 Posts
    112 Views
    No one has replied
  • iframe - Mausklick auf Position simulieren?

vis
    2
    2
    0 Votes
    2 Posts
    320 Views
    K
    Niemand eine Idee? LG Martin
  • CuxD Datenpunkt für Shelly

vis
    3
    0 Votes
    3 Posts
    209 Views
    SKBS
    Jetzt wird inzwischen der Status der Lampe angezeigt, nur leider kann man sie nicht schalten. Gibt es hier noch etwas zu beachten?

579

32.9k

Users

82.9k

Topics

1.3m