Weiter zum Inhalt

ioBroker Allgemein

29.7k Themen 437.9k Beiträge
Integrationtsplattform für IoT

NEWS

• Dateien weg-syncen

Verschoben iobroker synchronisieren
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    302 Aufrufe
    HomoranH
    @homecineplexx -> verschoben!
  • Deconz Adapter stürzt auf Tastendruck ab

12
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    755 Aufrufe
    FabioF
    @nas007 bitte. Mach das und sag uns bitte Bescheid wie der Status ist. Normalerweise klappt das ohne Probleme. ;-) Auch dir ein schönes Wochende. Grüße Fabio
  • [gelöst] instance ....meteoalarm.0 already running

15
    0 Stimmen
    15 Beiträge
    1k Aufrufe
    AndreiosA
    @andreas-5 Da bis jetzt keine Warnung mehr gekommen ist, habe ich den Thread auf gelöst gesetzt. Danke für die Hilfe!
  • IOT IFTT fkt. nicht mehr ?

8
    3
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    260 Aufrufe
    HumidorH
    habs gefunden, einfacher als gedacht
  • Innogy SmartHome Power Control solar

7
    1
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    558 Aufrufe
    M
    Oder hat man über Objekte die Möglichkeit die fehlenden Quellen selber zu holen ?
  • Kamera Bewegungserkennung Video an Amazon Echo senden

4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    452 Aufrufe
    crunchipC
    @miraotiger sagte in Kamera Bewegungserkennung Video an Amazon Echo senden: bin noch auf der Suche ´nach der Bewegungserkennung damit das an den Amazon Echo Show gesendet wird. @crunchip sagte in Kamera Bewegungserkennung Video an Amazon Echo senden: der wiederum in vis eingebunden werden kann also ich sprach von einbetten in vis, nicht von einer Anzeige direkt auf dem Show
  • [gelöst] Admin - Website nicht erreichbar

18
    0 Stimmen
    18 Beiträge
    1k Aufrufe
    C
    @glasfaser @Codierknecht @crunchip @Thomas-Braun ganz herzlichen Dank für eure Hilfe. Ich konnte die Admin-Instanz wieder installieren und darauf zugreifen! Ihr seid SPITZE!!!!!!!!
  • SolarEdge Modbus Instanzeinstellungen

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    188 Aufrufe
    GlasfaserG
    @wrod nicht vollständig dokumentiert ist noch in Beta .. Und zu den Fehlern .. gibt es ein Issues dazu : https://github.com/joergspoerl/ioBroker.solaredge-modbus/issues/2
  • Sonoff - maximale Anzahl Datenpunkte im RAM

sonoff adapter ram datenpunkte
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    434 Aufrufe
    M
    @chaot Wow, das war schnell! Schonmal danke!
  • MQTT Adapter legt daten nur zusammen?!

3
    2
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    237 Aufrufe
    H
    @schmello du kannst sie mit einem JavaScript uns JSON.parse in einzelne Datenpunkte speichern und diese dann in InfluxDb loggen
  • komme nicht auf ioBroker in VM

11
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    548 Aufrufe
    HomoranH
    @guergen nee, das war ich. Schiebe jetzt Beitrag für Beitrag hier hin und ihr seid dauernd ohne Zusammenhang noch im alten Thread
  • nichts geht mehr nach node update[gelöst]

34
    0 Stimmen
    34 Beiträge
    3k Aufrufe
    DJMarc75D
    @djmarc75 sagte in nichts geht mehr nach node update - iobroker neu installiert: Den Startbeitrag editieren und im Titel [gelöst] voran stellen so
  • "gelöst" iobroker nach Umzug kein Internet mehr

cloud internet iot
    13
    0 Stimmen
    13 Beiträge
    1k Aufrufe
    G
    @io_laurent Dan setz oben mal "gelöst" in das Topic
  • Web Interface nicht mehr verfügbar

44
    0 Stimmen
    44 Beiträge
    1k Aufrufe
    A
    @thomas-braun ok - kann ich noch irgendwas checken? der iob lief eigentlich lange stabil auch nach der pi hole deinstallation. Erst nachdem ich den iob admin adapter geupdated habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf das web interface. ich habe zwischenzeitlich mal versucht den Apache zu deinstallieren und den lighttpd neu installiert. Bringt leider alles nichts :-(
  • zigbee not pairing nach reboot

3
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    251 Aufrufe
    Thomas BraunT
    @michael_4358 Da meldest du aber unterschiedliche nodejs-Versionen. Schau dir an ob das alles senkrecht ist
  • Sourceanalytix mit anderen Einheiten

2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    354 Aufrufe
    crunchipC
    @marcush sagte in Sourceanalytix mit anderen Einheiten: schon ca ein Jahr im Einsatz dann solltest du wissen welche Units verwendet werden können @marcush sagte in Sourceanalytix mit anderen Einheiten: Die kann ich nun diesen Datenpunkt per sourceanalytix verarbeiten? was möchtest du da verarbeiten? vllt ist der statistics Adapter etwas für dich https://forum.iobroker.net/topic/18474/neuer-adapter-iobroker-statistics
  • Onkyo Instanz lässt Änderung der Lautstärke nicht zu

2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    107 Aufrufe
    crunchipC
    @zephyr750 sagte in Onkyo Instanz lässt Änderung der Lautstärke nicht zu: Ich finde aber nichts, wo dieses voreingestellt wäre. läuft eventuell schon ein script das dies steuert
  • BlitzWolf SHP mit Tasmota Reboot nach Ausschalten

blitzwolf shp reboot
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    357 Aufrufe
    v522533V
    @arteck nein keine Routine. Gerade nochmal nachgesehen. Ok, dann wird die neu geflasht. In der Hoffnung, dass es dann geht. Danke für Deine Hilfe.
  • Neues Objekt für iot (Alexa Gerät) wird nicht hinzugefügt

iot objekt
    4
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    219 Aufrufe
    YodaY
    @crunchip oki, Danke für deine Hilfe.
  • Echo 15

echo 15
    10
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    liv-in-skyL
    @gluecksmann hier mehr info https://forum.iobroker.net/post/744933 ich nutze 2 15er und bin sehr happy damit ich kann autom die vis morgens starten und der browser bleibt auch - habe aber ein kleines script, welches das überprüft und ab und zu geht der browser weg - durch das script wird sie wieder gestartet

295

32.9k

Benutzer

83.0k

Themen

1.3m