Skip to content

Error/Bug

Hier könnt ihr Fehler von ioBroker melden

6.5k Topics 73.4k Posts

NEWS

• Exception bei Installation Harmony Adapter

Moved
    4
    0 Votes
    4 Posts
    984 Views
    P
    Ich mache den npm publish sobald die Channel Struktur funktioniert, ausprobieren und berichten kannst du gerne schon. 1391_bild.png 1391_bild1.png
  • Mehrere Updates mit Error code8

Moved
    8
    0 Votes
    8 Posts
    2k Views
    HomoranH
    Leider Nein, zumindest am tablet! filename="PicsArt_1439618065721.jpg" index="0">~~ Kein Fortschrittsbalken Mit welchem Paket sollte das kommen? Auch Beschreibung von vis ist noch anders. Gruß Rainer Gesendet von meinem LIFETAB_S785X mit Tapatalk
  • DWD Adapter

Moved
    26
    0 Votes
    26 Posts
    4k Views
    T
    @Bluefox: Ist erledigt ` Danke, ich installiere es gerade und werde es testen.
  • Vis Editor: Kleine Fehler niederprior

Moved
    3
    0 Votes
    3 Posts
    1k Views
    H
    ok, erledigt
  • Vis Bilder upload

Moved
    2
    0 Votes
    2 Posts
    1k Views
    H
    Nach erneutem Test (Safari und Chrome) mit der aktuellen Version stellte ich folgendes fest: -> Alle funktioniert wie es soll! Tobias
  • Neuste Updates: Versionsnummer bleibt nach Update erhalten

Moved
    1
    0 Votes
    1 Posts
    927 Views
    No one has replied
  • HMM Fehler

Moved
    3
    0 Votes
    3 Posts
    1k Views
    T
    Da läuft noch ein Prozess auf dem Port. Probier mal folgendes. cd /opt/iobroker ./iobroker stop ps -A |grep io dan siehst du vermutlich noch einige Prozesse iobroker.irgendwas. Diese dann mit kill ProzessID beenden.
  • Objects-Suchfunktion "Value"

Moved
    8
    1
    0 Votes
    8 Posts
    2k Views
    BluefoxB
    @Homoran: @paul53: Gerade getestet: Bei mir funktioniert es wie es soll, sowohl mit FF wie auch mit IE. ` Also wahrscheinlich ebenfalls Windows. Bei mir mit Win7 home und chrome hängt es. admin 0.5.6 http://zuhause.muffbu.de/motion/motion.png Failed to load resource: net::ERR_CONNECTION_RESET :8082/rickshaw/lib/js/d3.v3.js:1 Error: Invalid value for <path> attribute d="M0,NaNL214.1713451852317,NaNL765.6995182878035,NaNL766,NaN" selectID.js:1035 Uncaught Type Error: Cannot read property 'toString' of null</path> Gruß Rainer ` Ich habe verstanden, wo der Fehler liegt. Danke
  • Vis: Import view ohne Funktion

Moved
    7
    0 Votes
    7 Posts
    2k Views
    BluefoxB
    Ok. In der nächsten Version. Danke.
  • Selektor im Tab "Zustände"

Moved
    2
    0 Votes
    2 Posts
    887 Views
    BluefoxB
    Danke. Habe integriert.
  • CUXD Dimmer haben falschen % Wert (Faktor 100)

Moved
    1
    2
    0 Votes
    1 Posts
    989 Views
    No one has replied
  • [gelöst] Fehler bei 'iobroker clean yes' - TypeError: undefi

Moved
    6
    0 Votes
    6 Posts
    2k Views
    F
    Habe heute nach einem erfolgreichem Update die Funktion testen können. root@raspberrypi:/opt/iobroker# iobroker clean yes Stop ioBroker first! root@raspberrypi:/opt/iobroker# iobroker stop Stopping ioBroker controller daemon... ioBroker controller daemon stopped. root@raspberrypi:/opt/iobroker# iobroker clean yes Deleted 219 states Starting node restart.js Restarting ioBroker...
  • Ctrl.shutter.dialog zu schnell bei der Auswahl - Prellt

Moved
    1
    0 Votes
    1 Posts
    990 Views
    No one has replied
  • [gelöst] Fehler host.raspberrypi instance system.adapter.vis

Moved
    3
    0 Votes
    3 Posts
    1k Views
    F
    @Bluefox: Eher falsche Übersetzung. ` :idea:
  • Fehlende Bilder (Icons) in der Widget Liste im VIS Editor

Moved
    4
    1
    0 Votes
    4 Posts
    1k Views
    BluefoxB
    Danke. hqWidgets habe ich gewusst. Plmbs sind gefixt.
  • "hosts" unter admin nach update nicht grün

Moved
    4
    0 Votes
    4 Posts
    1k Views
    BluefoxB
    github gegen iobroker.admin https://github.com/ioBroker/ioBroker.admin/issues
  • Metro - State/Number

Moved
    2
    0 Votes
    2 Posts
    763 Views
    BluefoxB
    Es wird langsam zu viel :) Kannst du bitte auf github ein Issue stellen? https://github.com/ioBroker/ioBroker.vis-metro/issues Sonst wird diese Meldung hier auf dem Forum verschollen.
  • Iobroker startet nach shutdown nicht mehr

Moved
    2
    0 Votes
    2 Posts
    1k Views
    HomoranH
    Die Standardinstallation sieht bereits einen Autostart vor! nicht, dass da zwei Dinge kollidieren. Gruß Rainer
  • Widget export erzeugt falschen Code

Moved
    6
    0 Votes
    6 Posts
    1k Views
    F
    @Bluefox: jup - der import getrennt geht. ABER im Export sind nicht alle Parameter. Ich nutze Norton AV (nicht Internet Security!). Ich war im Tab "Widget". Ich hatte auch mit der rechten Maustaste->mehr->export gearbeitet. Es war nachweislich in jedem View mit jedem Widget, dass zwei Exports in einem waren. Das ganze ca. 30x getestet, neu gestartet usw. Chrome deinstalliert und neu installiert. nun geht es auch mit Chrome wieder. Habe keine großen Spielerei im Chrome - eher brav und einfach. Wenn ich nun zwei Widgets auswähle und exportiere, dann passiert das nicht! 979_falsch3.jpg
  • HqWidget - Ctrl Button - Änderungseffekt (works as designed)

Moved
    5
    0 Votes
    5 Posts
    1k Views
    P
    Nur, wenn man Druck Effekt angehakt hat. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

696

32.5k

Users

81.7k

Topics

1.3m