Skip to content

Error/Bug

Hier könnt ihr Fehler von ioBroker melden

6.5k Topics 73.6k Posts

NEWS

• Vis Darstellung - Fehler?

Moved
    23
    1
    0 Votes
    23 Posts
    4k Views
    BluefoxB
    @Samson71: Auch von mir ein riesiges <size size="150">DANKE!!!</size> Jetzt kann ich endlich mit dem Ausprobieren loslegen. Das war schon echt frustrierend so direkt nach der 1. Installation. ` Ja du hast genau schlechte Phase erwischt. ;) 3822_temperatur.jpg 3822_temperatur2.jpg
  • [gefixt] Ical wird nicht angezeigt

Moved
    4
    0 Votes
    4 Posts
    777 Views
    A
    Hi jetzt konnte ich es wieder löschen über das Symbol Papierkorp bei Instanzen. Letzte mal ging es nicht. Nach löschen und neu erstellen gehen wieder beide Kalender. Thema kann geschlossen werden. Danke.
  • Node - Red

Moved
    1
    0 Votes
    1 Posts
    710 Views
    No one has replied
  • Startseite öffnet nicht

Moved
    2
    0 Votes
    2 Posts
    1k Views
    BluefoxB
    @stephan61: Hallo habe gestern bei iobroker updtae div Adapter gemacht kommt jetz nicht mehr auf die Startseite http://192.168.178.50:8081/ es kommt Seite nicht verfügbar auf die Vis Seite komme ich Iobroker lauft auf Raspberry 2 Programme werden auch aufsgeführt wie komme ich an die Startseite?? Gruß Stephan ` Vermutlich läuft deine Admin-Instanz nicht mehr. Du kannst schauen wie admin eingestellt ist, oder du kannst zweite admin Instanz auf anderem Port installieren. 1. iobroker list instances Da muss du, port, SSL, bind und ob aktiv prüfen und entsprechend einstellen: https://github.com/ioBroker/ioBroker/wi … broker-set 2.```` iobroker add admin --enabled --port 10000 Und dann http://<ip>:10000 aufrufen</ip>
  • 0 Votes
    3 Posts
    763 Views
    sissiwupS
    History-Adapter wieder aktiviert, allerdings nur mit wenigen Messpunkten. Geht sofort wieder hoch die Auslastung. Da scheint noch der Wurm drinn zu sein. Ohne History-Adapter: Load 0,5-1 Mist History-Adapter: Load 2,5-4 (ca. 200 Logpunkte / Temp, Status, Helligkeit etc. Keine die sich minütlich ändern / Log nur auf Änderung) [image: 609_bildschirmfoto_2015-11-06_um_13.45.44.png] Ab 11:00 aus und dann wieder hinzugefügt … Kann das wer bestätigen? Unter CCU.IO logge ich alle Werte ohne merkliche CPU-Last.
  • Log-Fenster Spalten

Moved
    1
    1
    0 Votes
    1 Posts
    664 Views
    No one has replied
  • [gelöst]Vis startet nicht nach update

Moved
    3
    0 Votes
    3 Posts
    827 Views
    A
    Super Danke, habe glatt am frühen Morgen übersehen das da mehr zum updaten war! Funktioniert nach dem Update vom IOBroker.Web! mfg Arminhh
  • Variablen mit "states" -> Probleme mit Rega und "jqui select value"

Moved
    12
    0 Votes
    12 Posts
    2k Views
    V
    Paul, hast Du ein jqui - select valuelist für dieses Datenpunkt? Wie sieht es bei Dir die "Values" und "Text" Feldern?
  • Update funktioniert nicht

Moved
    1
    0 Votes
    1 Posts
    753 Views
    No one has replied
  • [gelöst] vis jqui - navigation - icon, unten keine Text.

Moved
    2
    0 Votes
    2 Posts
    833 Views
    BluefoxB
    Danke, wird in der nächste Version gefixt: 48_img_002.png
  • VIS HTML-Editor: Fehler bei Anzeige

Moved
    1
    0 Votes
    1 Posts
    664 Views
    No one has replied
  • Functions werden nicht richtig aktualisiert

Moved
    7
    0 Votes
    7 Posts
    1k Views
    R
    Hallo, ok - das war das Problem. Vielen Dank für die Unterstützung.
  • Status wird nicht aktualisiert

Moved
    6
    0 Votes
    6 Posts
    2k Views
    B
    Gute Idee! Danke.
  • Beschreibung "Undefined" bei Adapter, Fehler?

Moved
    1
    1
    0 Votes
    1 Posts
    866 Views
    No one has replied
  • Angezeigte Version der Adapter stimmt nicht

Moved
    1
    0 Votes
    1 Posts
    657 Views
    No one has replied
  • [fixed]js-controller 0.714 installation funktioniert nicht

Moved
    5
    0 Votes
    5 Posts
    676 Views
    A
    Danke für die Hilfe! Nach dem ich die Rechte gesetzt habe (chmod 777 * -R) hat es funktioniert!! mfg Arminhh
  • [gelöst] SimpleClock

Moved
    9
    2
    0 Votes
    9 Posts
    1k Views
    D
    Leider nein, klappt nicht. host-raspberrypi 2015-10-14 07:15:07 error startInstance system.adapter.vis-timeandweather.0: required adapter "vis" not found! host-raspberrypi 2015-10-14 07:15:07 info object change system.adapter.vis-timeandweather.0
  • [Gelöst] Admin-Seite wird nicht mehr geladen

Moved
    3
    1
    0 Votes
    3 Posts
    647 Views
    BluefoxB
    Danke. Muss schauen.
  • [gelöst] Camera Widgets vergrößern nicht mehr Dialogbreite

Moved
    11
    0 Votes
    11 Posts
    1k Views
    M
    > Kann ich das als [gelöst] markieren? Ja, bitte und vielen Dank. Gruss, mayer
  • [GELÖST] RGraph Gauge-Basic Anzeigefehler

Moved
    8
    2
    0 Votes
    8 Posts
    2k Views
    N
    nach einem heutigen Update des RGraph Adapters auf Verion 0.02 ist das Problem mit der Beschriftungsfarbe behoben worden. [image: 638_gauge_io.png] Vielen Dank für eure Arbeit :)

776

32.6k

Users

82.2k

Topics

1.3m