@wendy2702 sagte in IOBroker keine Werte im VIS in jedem PC Browser:
Auf der Konsole mal
iob upload all
danke das hat mein Problem behoben.
@wendy2702 sagte in IOBroker keine Werte im VIS in jedem PC Browser:
Auf der Konsole mal
iob upload all
danke das hat mein Problem behoben.
@wendy2702 nochmals viele, vielen Dank das du dir soviel Zeit für mich genommen hast. und allen anderen auch vielen Dank für Eure Ideen. Ich kann heute wieder schlafen.
@wendy2702 mein Lieber, das war es jetzt läuft es wieder, ich würde dir gerne einen Ausgeben
was bewirkt der Befehl iob sorry für die Dumme Frage.
@djmarc75 iob läuft noch, ich habe heute schon mehrfach rebootet
@djmarc75 habe ich gemacht. es sind nicht alle Widgets die nicht angezeigt werden, nur bestimmte. wenn ich ein betroffenes in den Editor ziehe ist es direkt verschwunden, ich kann aber noch den z Index setzen hat aber keine Veränderung gebracht, Trotzdem vielen Dank
@wendy2702 habe den Z-Index gefunden daran hate ich aber nichts geändert. die Widgets werden auch schon im Vis Editor nicht angezeigt.
ich kann nicht immer Antworten weil ich dann einen Fehler im Forum erhalte Fehler Forbidden
@bananajoe ich habe 2 web instanzen mit unterschiedlichen Ports. einen mit aktivierten Sockets einen ohne wenn ich ohne Sockets den VIS Editor aufrufe bekomme ich immer einen Verbindungsfehler. VIS Runtime immer über den Port mit deaktivierten Sockets aber mindestens schon 1 Jahr hat auch immer funktioniert und habe auch nichts in der Richtung geändert. ich habe wlhl NODE-Red installiedrt aber nicht zum laufen gebracht. das ist die einzige Änderung die ich bewust gemacht habe. wo liegt der unterschied beim aufrufen über die App bzw. Browser?
@wendy2702 wo finde ich den Z-Index? Sorry.
@wendy2702 hi, am Smartphone nutze ich die IoBroker App vom PlayStore aber da bringst du mich auf eine Idee, wenn ich den Link im Browser aufrufe habe ich auch keine Werte wie am PC. hm