auch bei mir, geändert von :yahka.0 auf HomeKitServer und hat anschließend alles funktioniert
NEWS
Latest posts made by chris67
-
RE: Yahka installiert und eingerichtet, taucht aber nicht als Gerät unter HomeKit auf?
-
RE: Homematic Thermostat Auto/Manu Mode Widged
Eine sehr kreative Lösung @Camuri :mrgreen:
Und sie funtioniert! Vielen Dank. Ich habe es an mein Layout angepasst. Die oberen Button sind nun durchsichtig und die Schrift genau über die der unteren Button gelegt. `
Hallo,
ist es möglich den Code zu bekommen, ich bekomme es einfach nicht hin….
-
ist es möglich das Widged zu bekommen, das würde genau für mich passen.
Bin beim lernen und wenn ich sehe wie andere es machen komme ich schneller weiter. `
Er hat den Code dich gepostet damit du es Importieren kannst
Sent from my iPhone using Tapatalk `
Und wo finde ich den Code?
-
ist es möglich das Widged zu bekommen, das würde genau für mich passen.
Bin beim lernen und wenn ich sehe wie andere es machen komme ich schneller weiter.
-
Hallo, das ist dir sehr gut gelungen. Wie hast du das gemacht, habe erst begonnen mit VIS zu arbeiten
-
RE: [Gelöst] Homematic - Auslesen der Werte
Ich hatte auch das Problem, dass im IOBroker vom Heizkörperthermostat alles leer blieb.
Warum? Keine Ahnung.
Bei mir hat geholfen, unter "Objekte" das Thermostat zu löschen und anschließend mehrmals aktualisieren, bis das Thermostat wieder unter Objekten erschien. Dann kam es mit den ganzen Werten unter Kanal 4. `
bei mir hat das auch geholfen den Heizkörperthermostat unter den Objekten zu löschen um den Kanal 4 zu sehen, aber ich musste anschließend die Instanz neu starten.