@braindead hat sich erledigt hab das usg neugestartet das hat wohl gehangen läuft jetzt erstmal ohne Probleme
NEWS
Best posts made by Camuri
-
RE: [Major Update] UniFi Adapter v0.5.0
Latest posts made by Camuri
-
RE: WMZ Sharky 775 einbinden
@roolix bist du weiter gekommen habe jetzt auch so einen Zähler.
-
Milight-Hub ESP8266
Hallo,
ich suche einen fertigen Milight-hub esp8266 mit Antenne. -
RE: Test Coronavirus Statistics for ioBroker
Ich reih mich mal ein seit einiger Zeit Updatet der Adapter die daten nicht mehr und im Log zeigt es mir an.
coronavirus-statistics.0 2021-05-02 18:34:37.786 warn (15910) State attribute definition missing for + undefined
-
RE: Adapter: ioBroker.unifi
@dslraser sagte in Adapter: ioBroker.unifi:
@Camuri
mach den Port beim Adapter raus (bei Dir im Foto steht noch 8443 drinn)danke das wars
-
Problem besteht auch nach Neustart weiterhin, ich denke das liegt wie oben geschrieben daran das die Adresse sich geändert hat zum aufrufen.
-
@Chaot habs gerade nochmal editiert meinen Beitrag werds aber mal neustarten
-
@sts-teltow sagte in Adapter: ioBroker.unifi:
@Frank579 Gleiches Ergebnis. Er setzt dann lediglich den port 443, ohne den Eintrag:
hab das selbe Problem seit dem Update von den Unifi CloudKey, liegt aber daran weil man jetzt nicht mehr über den Port connectet zumindest steht der nicht mehr in der Adressleiste. Adresse sieht nun so aus https://XX.X.X.X/network/site/default/dashboard vorher war es https://XX.X.X.X:8443/manage/site/default/dashboard
-
Grafana Jahresübersicht?
Hallo ich lese meinen Solarlog aus mit dem dazugehörigen Adapter, jetzt hätte ich gerne in Grafana eine Übersicht erstellt zum Beispiel vom Januar da sollen dann alle werte stehen von Januar 2010-2020 das gleiche dann mit Februar 2010-2020 usw ist das irgendwie möglich?
-
RE: Unifi Protect Adapter
@dietlman
So sehen bei mir die Dateien aus, hab die Kameras jetzt in Vis eingebunden über Motioneye aber das läuft mit 50% cpu Auslastung auf meinem NUC. -
RE: Unifi Protect Adapter
@dietlman hat bei mir ein bisschen gedauert bis was angelegt wurde.
Mein Problem ist ehr wie bekomme ich das Kamerabild in meine Vis?