Ich teste gerade verschiedene Möglichkeiten von iQontrol für Bildschirm-Layouts. Herausforderung ist eine Variante zu finden, die für ein Mobile Device funktioniert wie auch für ein Big Screen. Hierzu würde mich interessieren, wie ihr mit dieser Herausforderung umgegangen seid.
Beispiel Mobile Device
Für das EG nutze ich für die Kacheln in diesem Beispiel das Format "Short Extra Wide (3x0.5)". Das gefällt mir gut und funktioniert für mich besser als das Standard-Format einer Kachel.
Beispiel Big Screen
Auf einem großen Bildschirm sehen die Kacheln in der Sektion "EG" jedoch für mich nicht passend aus. Hier funktionieren das Standard-Format der Kacheln besser.
Eine Option, Kacheln immer auf die Breite eines Bildschirms skalieren zu lassen, habe ich nicht gefunden. Eine Option, das Kachelformat in Abhängigkeit der Bildschirmgröße wählen zu lassen (z.b. "Size of tile, if device is inactive and mobile screen" ) habe ich nicht gefunden.
Wie habt ihr eure Visualisierung aufgebaut, so dass sie auf einem mobile screen und big screen für Euch sinnvoll dargestellt wird?