@homoran Köntest Du mir einen Link schicken?
NEWS
Latest posts made by Maik
-
RE: [Projekt] ETA Heizung
@homoran köntest Du mir ein Link geben. Finde mich in der vielfalt nicht wirklich zu recht . Danke
-
@homoran vielleicht ist regeln nicht der richtige Ausdruck. Ich möchte die Heiztemperatur in "Energiefluß-erweitert" einstellen und nicht am Kessel. Danke
-
@arteck zum regeln ich verwende den Adapter "Energiefluß-erweitert".
Danke -
Re: [Projekt] ETA Heizung hab ein Problem: ich möchte im iObroker im Adapter" energiefluß-erweitert" die Einstellung der Raumtemperaturen regeln über das auslesen des Modbuses. Hat dies jemand schon gelöst?
-
RE: Support Adapter Energiefluss-erweitert v0.7.7
@warp735 Noch mal genauer erklärt. Alle Werte werden immer abgefragt. Ich möchte z.B. wenn keine Kolllektorpumpe oder Heizungspumpe läuft die entsprechenden Werte ausblenden.
.
Im Bild laufen weder Kollektorpumpe noch Heizungspumpe noch Warmwasserpumpe oder die Kesselpumpe. Deshalb möchte ich die Werte ausblenden. Danke -
@skb Hab mich nicht richtig ausgedrückt. Die Werte sind immer aktiv nur der Betrieb zum Beispiel wie in Bild Solaranlage, Heizung ist nicht als Vorgang aktiv. Danke
-
@skb hab ich versucht da die Werte aber immer anders sind hab ich nicht passendes gefunden.
-
@skb Zum Beispiel die Werte vom Kessel und Solaranlage sind inaktiv. Wenn diese aktiv sind läuft die Animation.
-
@skb Bild.
Die Zahlen welche nicht blau unterlegt sind möchte ich überschreiben bzw. unsichtbar machen, da sie inaktiv sind.