@saeft_2003 Ja genau das ist eine Rückmeldung
NEWS
Latest posts made by shgbass
-
RE: Ack-State abfragen/lesenposted in ioBroker Allgemein
-
Ack-State abfragen/lesenposted in ioBroker Allgemein
Hallo ist es möglich den Ack-State zu lesen und in VIS anzuzeigen?
Damit man weiß ob das Gerät diesen Wert bekommen hat.
Wenn ja wie greife ich auf diesen zu?
-
RE: IoBroker JavaScript Temperaturwert lesen und schreibenposted in Skripten / Logik
aber kann mir jetzt nochmal wer erklären was da ganau passiert und was welche funktion macht?
-
RE: IoBroker JavaScript Temperaturwert lesen und schreibenposted in Skripten / Logik
Vielen Dank an alle!!!! jetzt geht es!!!
-
Was passiert wenn man das Script unter global anlegt?
-
zu 1: ja deine
zu 2: doch unter global
zu 3: ja grün
-
leider ändert sich nichts wenn ich 'mqtt.0.SetTempWohnzimmer' ändere.
Habe heute erst die JavaScript Instanz installiert deswegen kenne ich mich nicht so damit aus
-
danke erstmal für die Antwort wie kann ich denn testen ob das script ausgeführt wird ? bzw wann wird es denn ausgeführt?
-
IoBroker JavaScript Temperaturwert lesen und schreibenposted in Skripten / Logik
Hallo ich möchte über ein JavaScript in iobroker einen Sollwert auslesen und in eine andere Variable schreiben.
Kann mir jemand sagen wie die Syntax aussehen muss?
hier die Variablen:
diese soll gelesen werden: mqtt.0.SetTempWohnzimmer
und in diese soll geschrieben werden: hm-rpc.0.NEQ0881141.4.SET_TEMPERATURE