@da_woody Das müsste doch in der Shelly App über Szene gehen, was du da vor hast.
NEWS
Latest posts made by Alexvoell
-
RE: Shelly cloud in ioBroker einbinden
-
@da_woody sagte in Shelly cloud in ioBroker einbinden:
shelly dw
ja lese den Beitrag von oben scheinbar geht das ich kann die Verbindung über die ID auch herstellen aber keine Werte Temperatur lesen
-
@da_woody Hallo, vielen Dank für die Unterstützung bzw. den Versuch zu helfen.
Ich möchte den Sensor aus der Ferne – ohne VPN – über die Cloud auslesen und die Daten dort auch loggen.
Das Logging an sich ist mir soweit klar.
Allerdings wird der Sensor, wie im ursprünglichen Beitrag beschrieben, nicht in der Cloud ausgelesen und IOBroker mit der richtigen Temp angezeigt, und ich verstehe nicht, woran das liegt. -
@da_woody Vielen Dank, aber ich kann nur über ein anderes Netzwerk auf diese Sensor zugreifen, benötige des wegen den Cloud-Zugang zwecks Logging der Temperatur über das komplette Jahr.
-
@alexvoell said in Shelly cloud in ioBroker einbinden:
@benbensimpson2204
Ich bekomme auch kein Werte heraus beim Shelly Aussentempfühler kann mir bitte jemand helfen -
@benbensimpson2204
Ich bekomme auch kein Werte heraus beim Shelly Aussentempfühler kann mir bitte jemand helfen -
@benbensimpson2204
Host Betriebssystem Updates Paket verfügbar
Hallo zusammen bekommen in den letzten Wochen folgende Warnung/Meldung. Hardware Pi4B 8GB mit Bookwurm. Kann mir einer helfen was ich tun muss. Vielen Dank vorab
-
RE: Meine Visualisierung mit USV, PV Anlage / Wallbox und evcc
@HuT Hallo vielen dank für die tolle VIS. Ist es möglich diese geniale ENtwicklung in die VIS2 zu wandeln? Hat die VIS eigentlich schon abgeschrieben und dann kam deine tolle Vorlage WAHNSINN!