@Ralla66
Hi, gute Anleitung vom 06.04.2020. Ich habe das Problem, dass ich die Config nicht speichern kann. Führe alles so aus wie es hier steht, nach sudo reboot ist die Weiterleitung weg. Woran kann es liegen?
Gruß Flo
@Ralla66
Hi, gute Anleitung vom 06.04.2020. Ich habe das Problem, dass ich die Config nicht speichern kann. Führe alles so aus wie es hier steht, nach sudo reboot ist die Weiterleitung weg. Woran kann es liegen?
Gruß Flo
Hi, die Überschrift (Instanzen) will ich ja haben, ich will "Last Update" wegbekommen...
Müsste ja im Überschriftenblock sein...
OK, im Script, aber ich hab keine Ahnung wo da genau...
//ÜBERSCHRIFT ÜBER TABELLE
let htmlUberschrift=true; // mit Überschrift über der tabelle
let htmlSignature=false; // anstatt der Überscghrift eine signature: - kleiner - anliegend
const htmlFeldUeber='Instanzen'; // Überschrift und Signature
const htmlFarbUber="white"; // Farbe der Überschrift
const htmlSchriftWeite="bold"; // bold, normal - Fettschrift für Überschrift
const htmlÜberFontGroesse="18px"; // schriftgröße überschrift
//MEHRERE TABELLEN NEBENEINANDER
Servus nochmal,
ich probiere mich gerade an der Tabelle mit 2 Spalten aus, Thema ist html_Überschrift. An welcher Stelle bekomme ich "Last Update" weg?
Hi,
das wars, keine warns mehr im Log. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Dankeschön!!!
Hm, nein das hab ich nicht... Ich habe es grade mal versucht, mache es aber wohl falsch.
Datenpunkt hier eintragen?!
Was für einen Datenpunkt legt man denn da an? Habe im Iobroker einen angelegt. Scheint falsch zu sein?
Servus,
ich versuche gerade das Script für 3 Spalten ans laufen zu bekommen. Folgendes bekomme ich aus dem Log:
javascript.0 2020-02-04 22:24:26.342 warn (602) at script.js.Sonstiges.HTML-File:162:2
javascript.0 2020-02-04 22:24:26.342 warn (602) at writeHTML (script.js.Sonstiges.HTML-File:152:7)
javascript.0 2020-02-04 22:24:26.341 warn (602) at tabelleFinish (script.js.Sonstiges.HTML-File:244:37)
Ich habe an den Scripten nichts geändert. Jemand eine Idee was ich falsch mache?
Gruß Flo
der MaxCul-Adapter (Iobroker) hat mittlerweile, wie im Changelog beschriben, Wochenprogramme integriert, womit man die Thermostate direkt mit einem Wochenprogramm versehen kann. Leider gehen meine Einträge im Iobroker nicht an das Thermostat. Anzeige "Bestätigt : False", der Thermostat schaltet auch nicht nach den von mir eingestellten Zeiten. Die Werte Komforttemperatur, Absenktemperatur und Maximaltemperatur überträgt der CUL sauber zum Thermostat, die Wochenprofile nicht.
Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?