NEWS
Probleme mit Flot
-
Guten Tag,
gibt es hier eigentlich noch andere die seit dem großen Crash probleme mit flot haben ?
wenn ich flot öffne läd er die vorschau nicht und ich bekomme keine objekte mehr angezeigt.
~~https://www2.pic-upload.de/img/34602628/Unbenannt-1.png" />
https://www2.pic-upload.de/img/34602625/Unbenannt-2.png" />~~ -
Kommt bei dir was in der Browser console ? (F12)
–-----------------------
Send from mobile device
Das schöne ios hat Auto Korrektur zum k****
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten oder auf eBay verkaufen, mindest Umsatz 10% für die community
-
ja er hat ein problem mit dem zertifikat
Diese Website verwendet ein SHA-1-Zertifikat; es wird empfohlen, Zertifikate mit Signaturalgorithmen zu verwenden, die stärkere Hashfunktionen verwenden als SHA-1.
[Weitere Informationen]
Diese Website verwendet ein SHA-1-Zertifikat; es wird empfohlen, Zertifikate mit Signaturalgorithmen zu verwenden, die stärkere Hashfunktionen verwenden als SHA-1.
[Weitere Informationen]
[Weitere Informationen]
aber ich habe es eben ohne ssl versucht da war das selbe problem.
und socket.io ist aktiv
-
… seit dem großen Crash probleme mit flot ... `
Was für einen Crash ?
Hab ich irgendein Problem übersehen ?
Bei mir läuft alles wie gehabt. Absolut keine Probleme.
-
Bekommst du die ssh Meldung Lokal oder über Cloud ?
–-----------------------
Send from mobile device
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten oder auf eBay verkaufen, mindest Umsatz 10% für die community
-
-
kann ich dir nicht zu 100% sagen aber ich würde behaupten es kommt local von meinem server von socket.io `
Öffnest du flot per Cloud oder Lokal?
–-----------------------
Send from mobile device
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden