NEWS
Schedule im Skript
-
Hallo,
ich habe ein Skript, welches jeden Tag um 20:40 Uhr starten soll, dazu habe ich folgende Zeile ganz unten im Skript hinzugefügt:
schedule("40 20 * * *", pruefeKalender);"pruefeKalender" ist dabei meine Funktion, welche dann ausgeführt werden soll.
Als ich das Skript programmiert habe, habe ich testweise mal den Schedule auf 13:55 gestellt, um zu schauen, ob das auch funktioniert. Hat funktioniert. Allerdings läuft das Skript jetzt um 13:55 und um 20:40. Wenn ich es speicher oder stoppe und neustarte, wird auch folgendes angezeigt:
` > 16:58:46.202 [info] javascript.0 Start javascript script.js.HeizungBad16:58:46.205 [info] javascript.0 script.js.HeizungBad: registered 0 subscriptions and 2 schedules `
Daran sieht man ja auch, dass er 2 schedules hat. Wo kann ich noch nach Schedules auf die Suche gehen, außer im Skript selbst? Ich bin da leider langsam ratlos. :?
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
-
Starte den JavaScript adapter Mal neu
–-----------------------
Send from mobile device
-
woran kann das liegen ? `
Das klingt danach das dir der Trigger fehlt?
Wenn du das Script zeigst wird es einfacher dir zu helfen
-
woran kann das liegen ? `
Das klingt danach das dir der Trigger fehlt?
Wenn du das Script zeigst wird es einfacher dir zu helfen `
Natürlich6268_bildschirmfoto_2018-11-29_um_18.59.25.png -
ok, blockly….
sorry, da bin ich leider raus.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden