NEWS
jsonConfig Table -> Nur eigene Werte
-
Hallo,
ich versuche gerade eine kleine Tabelle im Admin von materialize auf json umzustellen.Allerdings finde ich irgendwie keine Möglichkeit, mit dem
type: "table"eine Tabelle darzustellen, die eigene Werte darstellt. Es wird hier lediglich auf die eigenen Werte in derio-package.jsonverwiesen, die aber dann leider in input Feldern landen.staticTextfunktioniert hier nicht - leider nurtext, welches dann Textfelder darstellt.Ist es nicht möglich eine simple Tabelle darzustellen - 2 Spalten, 10 Zeilen mit eigenen Werten?
Danke im Voraus!
-
Falls Du die Tabelle selber formatiert, könntest Du Standard-HTML-Code in Deinem View verwenden.
Bin leider etwas eingeschränkt, da gerade am Strand
-
Ich habe gerade versucht den vis2 Editor im Smartphone mit wireguard nach Hause zu öffnen.
Genutzt, habe ich das basic html widget.
Die Tabelle liegt in einem userdata datenpunkt.Die Tabellenzellen sind zum Teil einfacher Text, und zum Teil Pfade zu Datenpunkten vom iobroker in geschweiften Klammern
Z.b.
...<td>{linux-control.0.proxmox.BootDisk}</td>... -
Ich habe gerade versucht den vis2 Editor im Smartphone mit wireguard nach Hause zu öffnen.
Genutzt, habe ich das basic html widget.
Die Tabelle liegt in einem userdata datenpunkt.Die Tabellenzellen sind zum Teil einfacher Text, und zum Teil Pfade zu Datenpunkten vom iobroker in geschweiften Klammern
Z.b.
...<td>{linux-control.0.proxmox.BootDisk}</td>...
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden