NEWS
iobroker kann Datenbank nicht erreichen nach Komplettabsturz
-
System läuft wieder... Gab anfangs einige Probleme mit den Instanzen, konnte ich aber löse dank Hilfe des Forums. Flot funktionierte auch nicht mehr und die Echarts bekomme ich nicht eingebunden. Hier gibt es ja bereits schon einige laufenden Diskussionen, sodass man hier sich ebenfalls die Lösung finden wird. Der Thread kann dann natürlich geschlossen werden.
-
System läuft wieder... Gab anfangs einige Probleme mit den Instanzen, konnte ich aber löse dank Hilfe des Forums. Flot funktionierte auch nicht mehr und die Echarts bekomme ich nicht eingebunden. Hier gibt es ja bereits schon einige laufenden Diskussionen, sodass man hier sich ebenfalls die Lösung finden wird. Der Thread kann dann natürlich geschlossen werden.
-
Ja genau, 64-Bit. Hatte eine SD Karte bereits vorbereitet um VIS-2 zu testen. Habe dort jetzt das Backup eingespielt, weshalb es dann doch recht schnell ging. Aktuell keine Fehlermeldungen, krumme Links oder sonstiges. Läuft ziemlich entspannend... Jetzt geht es an die Feinheiten, Flot ersetzen etc. Danke noch einmal!
-
Ja genau, 64-Bit. Hatte eine SD Karte bereits vorbereitet um VIS-2 zu testen. Habe dort jetzt das Backup eingespielt, weshalb es dann doch recht schnell ging. Aktuell keine Fehlermeldungen, krumme Links oder sonstiges. Läuft ziemlich entspannend... Jetzt geht es an die Feinheiten, Flot ersetzen etc. Danke noch einmal!
-
iob diag läuft jetzt auch durch. Gibt es einen bestimmten Bereich vom Log den du mal sehen möchtest?
Bitte vollständig. Ohne Änderungen von dir.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden