NEWS
Test Adapter Aura
-
@dering Moin, habe das soeben mit den Zuständen getestet, das funktioniert in der statischen Liste auch wunderbar. Leider nicht in der dynamischen Liste, zumindest bei mir nicht. Anwenderfehler?
Als Sahnehäubchen wäre noch die Ergänzung der Statistik super, Anzahl der Zustände wie z.B. 2 geschlossen, 3 offen, 4 gekippt usw.
Vielen Dank!

-
Echt Mega in welcher Geschwindigkeit die Entwicklung hier läuft.
Was ich leider nicht schaffe ist per Drag und Drop gemäß der Dokumentation ein Widget in eine Gruppe zu ziehen. Entweder es passiert nichts oder die Gruppe weicht aus wenn ich das Widget zu hoch "hin halte". Weder Safari noch Chrome haut das bei mir hin.
-
@micklafisch dafür einen eigenen Button

-
danke, es kann so einfach sein =)
-
@flkontakt erstelle bitte dafür ein issue in github
-
Hi,
ich weis jetzt nicht ob es ein Fehler ist oder an der Einrichtung liegt. Ich habe mir ein Karussell mit verschiedenen Snipes gebaut wo bei Anklicken ein Pop-Up aufgeht.
Das Popup bekommt als Überschrift aber immer den Namen vom Karussell und nicht eingetragenen.

-
Hi,
ich weis jetzt nicht ob es ein Fehler ist oder an der Einrichtung liegt. Ich habe mir ein Karussell mit verschiedenen Snipes gebaut wo bei Anklicken ein Pop-Up aufgeht.
Das Popup bekommt als Überschrift aber immer den Namen vom Karussell und nicht eingetragenen.

-
Da wo du festlegst was gemacht werden soll. Wenn du auf Klick Action gehst, da Popup View auswählst hast du unten die Möglichkeit die Größe anzugeben.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden