NEWS
[gelöst] Schwierigkeiten mit alexa-Adapter
-
Hallo, ich bin normalerweise nur der stille Mitleser,
aber selbess Problem hier. Adapter bleibt gelb. 2FA ist schon lange aktiviert. Verschiedene Geräte mit mehreren Browsern getestet inkl. Cache Löschung usw. Log- LINK landet immer auf Verbindung fehlgeschlagen. Der eigentliche Link geht auf die Alexa(+) Seite und ich bin sauber eingeloggt. ( bzw. Login bei Amazon geht auch) Hat hier noch jemand Tipps. -
@djrille
Wenn Authenticator, Cache und andere Browser nicht helfen, fehlt mir akut auch die Idee. Ich hatte gestern den Effekt, dass es immer angeblich hieß "falsches Passwort". Erst als ich das geändert hatte ging es wieder.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden