NEWS
Erledigt | ESLint: 9.39.4 => Oops! Something went wrong! :(
-
Hallo,
ich hatte das Problem das auf GitHub Check-and-Lind immer mit einem Fehler beendet wurde.
Habe daraufhin lokal mit folgenden Code mein System bereinigt.rm -rf node_modules package-lock.json npm install git add package-lock.json git commit -m "Fix: Update package-lock.json to resolve ERESOLVE" git pushJetzt läuft Action auf Github wieder ohne Probleme.
Aber seit dem läuft ESLint 9 auf meinem System nicht mehr und ich bekomme folgende Fehlermeldung!
dirk@iobroker-github:~/ioBroker.sprinklecontrol$ npm run lint > iobroker.sprinklecontrol@1.0.6 lint > eslint -c eslint.config.mjs . Oops! Something went wrong! :( ESLint: 9.39.4 /home/dirk/ioBroker.sprinklecontrol/node_modules/eslint-plugin-import/lib/rules/no-duplicates.js:161 function (_ref, specifier) {var _ref2 = _slicedToArray(_ref, 3),result = _ref2[0],needsComma = _ref1],etExistingIdentifiers = _ref2]'); ^ SyntaxError: Unexpected token ']' at wrapSafe (node:internal/modules/cjs/loader:1637:18) at Module._compile (node:internal/modules/cjs/loader:1679:20) at Object..js (node:internal/modules/cjs/loader:1838:10) at Module.load (node:internal/modules/cjs/loader:1441:32) at Function._load (node:internal/modules/cjs/loader:1263:12) at TracingChannel.traceSync (node:diagnostics_channel:328:14) at wrapModuleLoad (node:internal/modules/cjs/loader:237:24) at Module.require (node:internal/modules/cjs/loader:1463:12) at require (node:internal/modules/helpers:147:16) at Object.<anonymous> (/home/dirk/ioBroker.sprinklecontrol/node_modules/eslint-plugin-import/lib/index.js:29:20)Und nun meine Frage: Wie bekomme ich ESLint am besten wieder zum laufen.
npm i @iobroker/eslint-config --save-devDieser Befehl hat leider nichts gebracht. Oder hätte ich @iobroker/eslint-config vorher erst deinstallieren sollen.
An der Konfiguration habe ich nichts geändert. Sie lief ja bis jetzt ohne Probleme.Hat jemand eine Idee wie ich es wieder zum laufen bekomme?
-
Also ich hab mal dein Repo gecloned. lint läuft eigentlich einwandfrei
'''
C:\GitHub\Dirk-Peter-md\ioBroker.sprinklecontrol>npm run lintiobroker.sprinklecontrol@1.0.6 lint
eslint -c eslint.config.mjs .C:\GitHub\Dirk-Peter-md\ioBroker.sprinklecontrol\lib\evaporation.js
387:1 warning Prefer a more specific type toanyjsdoc/reject-any-type
397:1 warning Prefer a more specific type toanyjsdoc/reject-any-type
407:1 warning Prefer a more specific type toanyjsdoc/reject-any-typeC:\GitHub\Dirk-Peter-md\ioBroker.sprinklecontrol\lib\tools.js
62:1 warning Prefer a more specific type toanyjsdoc/reject-any-typeC:\GitHub\Dirk-Peter-md\ioBroker.sprinklecontrol\lib\valveControl.js
459:1 warning Prefer a more specific type to*jsdoc/reject-any-typeC:\GitHub\Dirk-Peter-md\ioBroker.sprinklecontrol\main.js
1292:1 warning No empty object type jsdoc/ts-no-empty-object-type
1292:1 warning No empty object type jsdoc/ts-no-empty-object-type
2187:1 warning Prefer a more specific type toanyjsdoc/reject-any-type
2188:1 warning Prefer a more specific type toanyjsdoc/reject-any-type✖ 9 problems (0 errors, 9 warnings)
C:\GitHub\Dirk-Peter-md\ioBroker.sprinklecontrol>
-
@mcm1957
Danke für die schnelle Hilfe :-)
Eigentlich genau das, was ich getan habe um Check-and-Lind wieder zum Laufen zu bringen.
Aber das wichtigste => jetzt läft es wieder.
Was Telegram betrift, da hast du recht, aber ich schreibe lieber am PC als am Handy, ist übersichtlicher. -
@mcm1957
Danke für die schnelle Hilfe :-)
Eigentlich genau das, was ich getan habe um Check-and-Lind wieder zum Laufen zu bringen.
Aber das wichtigste => jetzt läft es wieder.
Was Telegram betrift, da hast du recht, aber ich schreibe lieber am PC als am Handy, ist übersichtlicher.gibt es auch beides für den pc
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden