NEWS
Node.js 24.x schon zu empfehlen?
-
Zum testen...
Die offizielle Empfehlung ist Stand heute für den ioBroker die Version 22.Aber mit
iob nodejs-update 24kommst du ja easy auf die Version.
Zurück auf die vorgesehene Empfehlung dann halt periob nodejs-update -
Interessant, dass "iob nodejs-update" einen downgrade macht.
Ober hast Du das anders gemeint?Ohne Major-Version als mitgegebene Option wird von
iob nodejs-updateimmer die aktuelle Empfehlung installiert. -
Hallo Gemeinde
Gibt's Vorbehalte, den node 24 zu installieren?
Derzeit sind mir keine generellen Problem mit node.js 24 bekannt.
Alle Adapter Releases die neu ins stable kommen müssen auch node.js 24 BASIS Tests durchlaufen.Aber natürlich kann der eine oder andere Adapetr Probleme mit node.js24 haben ohne dass ich das erfahre. Das gilt aber auch für node.js 22 :-)
-
@spicer Bei mir schon seit Monaten im produktiven Einsatz und läuft ohne Probleme. Allerdings kann das bei Adaptern die ich nicht verwende anders aussehen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden