NEWS
Life360 NextGeneration
-
-
Info:
Da bei der Aufmahme ins Latest-Repo einige Fehlern im Code angemerkt wurden, verzögert sich die Aufnahme ins Repo und dadurch auch das Fahrtenbuch. Das wird es diesen Monat leider noch nicht geben.
Ich halte euch auf dem Laufenden!
-
Kurzes Update:
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Aufnahme ins Latest-Repo. Ich habe eine Testversion auf Github geladen (noch nicht bei npm).
Ich habe Hoffnung, das ich zusammen mit Perplexity das Meiste behoben habe. @jkvarel guckt da noch mal drüber.
Neue Config: Integration des Places Adapter ist raus.
Es wird einen Versionssprung geben. Von 1.0.21 auf 1.1.0 !!
Da gibt es etwas zu beachten:
Nach dem Update, einmal bitte alle Datenpunkte löschen und die Instanz neu starten
Das betrifft nur User, die von der 1.0.x kommen.
Bei einer Erstinstallation der zukünftigen 1.1.0 passt es direktEs müssten KEINE Scripte oder Views angepasst werden! Die IDs haben sich NICHT geändert. Es ging hier nur um channel -> device ... device -> channel
An den states hat sich nichts geändert.
-
@homoran .. darf ich dann im Eingangspost einfach die Versionsnummer ändern? Den Verlauf hier gern behalten.
@homoran .. darf ich dann im Eingangspost einfach die Versionsnummer ändern? Den Verlauf hier gern behalten.
Hmmm,
Ich denke mal laut:
Möglicherweise irritieren dann die ersten 140 Posts...
... Titel anpassen...
...Link zum ersten Post mit der neuen Version im Startpost...Mach mal 😉
-
Ja
Das Aktuellhalten der Tabelleinträge-Einträge im Eröffnungsposting ist m.E. sogar explizit erwünscht. Dort steht ja "AKTUELLE Testversion" Ebenso sollte der Titel regelmäßig aktualisisert werden wenn er eine Versionsangabe enthält.
Nur BITTE bei neuen Releases auch einen neuen Comment anhängen da das reine Ändern der Daten im Eröffnungsposting den Therad nicht als nicht gelesen markiert und daher ggF interessierte Tester die Info einer neuen Release nicht erfahren.
Und so wie @Homoran schon geschrieben hat ein Link zum Start der aktuellen Version kann nie schaden.
Aber wenn ein klares Kommentar-Posting der Art'Neue Release 1.2.3 veröffentlicht'
'Changes: ....'Sollte es einem aktiven Tester auch klar sein wo es weitergeht.
Mich stört es eher wenn im Titel oder Header steht Version 1.0.0 und tatsächlich ist 5.27.3 aktuell. Wenn ein Topic zu lang wird, dann sollte man ggF ein ganz neues Topic anlegen, das alte schließen und die beiden Topics gegenseitig verlinken. Das bietet sich z.B. an wenn es eine Mojor Release mit großen Änderungen gibt.
EDIT:
ZUmindest beim Shelly Latest tester halte ich es so. Bisher hab ich da noch keine Kritik daran gehört. -
Der Adapter wurde ins LATEST Repository aufgenommen.
@homoran
Dieses Topic kann daher in den normalen Testbereich verschoben werden. -
Dieses Topic kann daher in den normalen Testbereich verschoben werden.
Ich würde diesen Thread jetzt eigentlich schließen wollen.
Die Aufnahme ins latest ist doch einen neuen Thread wert.
Auch wenn es keine neue Version gibt.Von mir aus definitiv auch OK. Nur dann bitte den hier mit Verweis schließen sonst gibts Paralleldiskussionen die niemand was bringen.
-
-
H Homoran sperrte dieses Thema am
-
und verlinke zu diesem.
Und dann bitte deinen letzten Post hier noch editieren und den Link zum neuen einfügen!
Danke!EDIT:
Hier geht's weiter https://forum.iobroker.net/post/1335982
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden