NEWS
Alexa - Keine Temperaturen mehr?
-
Guten Abend zusammen,
ich habe gestern festgestellt, daß kein einziges Alexagerät mehr Temperaturen ansagt. Ein Blick in die App zeigte mir, daß auch dort von keinem einzigen Sensor die Temperatur angezeigt wird. Testweise habe ich einen gelöscht und neu eingebunden, wird von Alexa auch gefunden, aber als Antwort kommt immer nur das übliche "Ich weiß nicht, was schiefgelaufen ist".
Geht es noch jemandem so? Oder ist da schon was bekannt? Im Forum hab ich nix aktuelles gefunden.
Licht u. Steckdosen lassen sich weiterhin problemlos bedienen.
IOT-Adapter ist v5.0.12, Alexa2.0 ist v3.27.4.Viele Grüße
-
Guten Abend zusammen,
ich habe gestern festgestellt, daß kein einziges Alexagerät mehr Temperaturen ansagt. Ein Blick in die App zeigte mir, daß auch dort von keinem einzigen Sensor die Temperatur angezeigt wird. Testweise habe ich einen gelöscht und neu eingebunden, wird von Alexa auch gefunden, aber als Antwort kommt immer nur das übliche "Ich weiß nicht, was schiefgelaufen ist".
Geht es noch jemandem so? Oder ist da schon was bekannt? Im Forum hab ich nix aktuelles gefunden.
Licht u. Steckdosen lassen sich weiterhin problemlos bedienen.
IOT-Adapter ist v5.0.12, Alexa2.0 ist v3.27.4.Viele Grüße
-
@1Topf
Version 5.0.13 wurde rausgebracht.
Kein Plan , ob das hilft.
Gib mal Feedback nach einem Update bitte.@haselchen
Ausprobiert, kein Erfolg. Bin dann zurück bis zur 5.0.6, aber alles ebenfalls ohne Erfolg.
Ich kann leider auch nicht genau nachvollziehen, welche Updates ich zuletzt gemacht habe. Ich glaube aber, daß letzte od. vorletzte Woche ein paar Updates anstanden, ich weiß nur leider nicht mehr, welche Adapter das betroffen hat.
Bin aktuell wieder auf der 5.0.12. -
@haselchen
Ausprobiert, kein Erfolg. Bin dann zurück bis zur 5.0.6, aber alles ebenfalls ohne Erfolg.
Ich kann leider auch nicht genau nachvollziehen, welche Updates ich zuletzt gemacht habe. Ich glaube aber, daß letzte od. vorletzte Woche ein paar Updates anstanden, ich weiß nur leider nicht mehr, welche Adapter das betroffen hat.
Bin aktuell wieder auf der 5.0.12. -
Ich hatte das gleiche Problem.
Bin auf die 5.0.7 zurück.
Danach habe den Skill gelöscht und wieder installiert.
Dann ging alles wieder.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden