NEWS
[gelöst]Lautstärke verändern mit Aquara Cube und Onkyo Amp
-
Hallo!
Ich verwende erfolgfreich dieses Skript mit meinem Denon Amp.
Beim Onkyo Amp passiert lustigerweise folgendes:
Egal. auf welcher Lautstärke ich bin, beim "REchtsdrehen", sprich " LAuter machen" geht die LAutstärke immer auf 40 zurück, wenn ich weiterdrehe probiert das Skript kurz 43, und fällt dann wieder auf 40 zurück.
Beim Verstärker habe ich alles kontrolliert bezüglich max. LAutstärke etc.
Irgend wer eine Idee?
aja, leise machen geht übrigens problemlos, und lauter dann auch wieder, bis halt 40 erreicht ist

-
Hallo!
Ich verwende erfolgfreich dieses Skript mit meinem Denon Amp.
Beim Onkyo Amp passiert lustigerweise folgendes:
Egal. auf welcher Lautstärke ich bin, beim "REchtsdrehen", sprich " LAuter machen" geht die LAutstärke immer auf 40 zurück, wenn ich weiterdrehe probiert das Skript kurz 43, und fällt dann wieder auf 40 zurück.
Irgend wer eine Idee?
aja, leise machen geht übrigens problemlos, und lauter dann auch wieder, bis halt 40 erreicht ist

@jwedenig
beschreibst du den DP vllt noch anderweitig?
wenn du manuell in den DP eine höhere Zahl als 40 einträgst, funktioniert es dann?
hast du mal rotate_left mit rotate_ right getauscht ob das Verhalten dann auch so ist? -
ad 1 : nein
ad 2: ja
ad 3: müsste ich probieren, glaub ich aber nicht, da ja das gleiche Skript mit dem Denon Amp funktioniert -
ad 1 : nein
ad 2: ja
ad 3: müsste ich probieren, glaub ich aber nicht, da ja das gleiche Skript mit dem Denon Amp funktioniert@jwedenig dann tendier ich eher zu
@jwedenig sagte in Lautstärke verändern mit Aquara Cube und Onkyo Amp:
nochmal zu prüfen
-
Ich habe den Fehler g
efunden, es war im Adapter limitiert, danke trotzdem
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden