NEWS
Tuya-Adapter wird nach kurzer Zeit Orange (Status Gelb)
-
im log das du zeigst, sind keine Fehler vom Tuya adapter, also wird er nach Start gruen und geht spaeter auf gelb, weil ein Fehler auftritt oder er ist noch nicht fertig mit der Initialisierung und du hast zuwenig vom Log gezeigt.. ??
Ich denke auch, deine Grundinstallation ist broken - weil error 25 bei npm .. ist ja bekannt - und den Info-Adapter schmeiss raus, der wurde doch abgekuendigt soviel ich weiss.. den haste von git installiert, wie auch andere.. warum ? -
Hab dem adapter mal auf debug laufen lassen neu 2.txt
-
wie gehabt Netzwerkprobleme, kein udp zu den devices... aber auch in dem log kein fehler, warum der adapter stoppt, wenn lokal kein zugriff, versucht er es ja ueber die Cloud.. wenn der Adapter auf Error geht, muss was im Log stehen.. oder es ist was anderes..
-
das ist das ganze debug .-(
-
das ist das ganze debug .-(
Bitte verwende doch das gescheite log aus
iob logsDas ist besser formatiert und man kann es auch chronologisch von oben nach unten lesen...
Und verwende endlich nodejs@22... -
Hab dem adapter mal auf debug laufen lassen neu 2.txt
@Horst-Böttcher und oben hatte ich nach Instanz Einstellung gefragt.
Ist LAN Zugriff in der App aktiv bei deinen Lampen, nicht das aus irgendwelchen Gründen deaktiviert. -

iob logs neu 2.txt -
Bei Cloud Benutzername ist nichts eingetragen... ?? da haben wir es doch..der Adapter versucht nur lokal, kann nicht connecten, weil device nicht erreichbar und online geht auch nicht, weil kein benutzername drin ist.. und da MUSS was im log stehen.. wenn er auf dann auf error geht
-
Bei Cloud Benutzername ist nichts eingetragen... ?? da haben wir es doch..der Adapter versucht nur lokal, kann nicht connecten, weil device nicht erreichbar und online geht auch nicht, weil kein benutzername drin ist.. und da MUSS was im log stehen.. wenn er auf dann auf error geht
@ilovegym ich geh mal davon aus, die hat er rausgelöscht für den screen, deshalb der blaue Strich und unten der Speicher Schließen Button
-
ja die email hab ich rausgenommen :-)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden