NEWS
Tankerkönig schweigt seit 7.3.26
-
Hallo,
im Moment sind ja Benzinpreise wieder im Fokus und ausgerechnet jetzt funktioniert der Adapter nicht mehr.
Es gibt keine Fehlermeldung, Neustart des Adapters bringt nichts.
Aktualisiert bei euch der Adapter oder ist es ein generelles Problem bei Tankerkönig? -
Hallo,
im Moment sind ja Benzinpreise wieder im Fokus und ausgerechnet jetzt funktioniert der Adapter nicht mehr.
Aktualisiert bei euch der Adapter oder ist es ein generelles Problem bei Tankerkönig?@docadams sagte in Tankerkönig schweigt seit 7.3.26:
Es gibt keine Fehlermeldung
sicher?
hattest du deinen Key bestätigt?
https://forum.iobroker.net/post/1315410 -
Hallo,
Aktualisiert bei euch der Adapter oder ist es ein generelles Problem bei Tankerkönig?@docadams sagte in Tankerkönig schweigt seit 7.3.26:
ausgerechnet jetzt funktioniert der Adapter nicht mehr.
Adapter funktioniert bei mir einwandfrei.
-
Hallo,
Aktualisiert bei euch der Adapter oder ist es ein generelles Problem bei Tankerkönig? -
Oha, das war knapp.
Die betreffende Mail von Tankerkönig ist mr durchgerutscht. Und knapp war es, da ich automatisches Löschen nach 3 Monaten aktiviert hatte, das wäre der 11.12.25 und die Mail von Tankerkönig stammt vom 12.12.25
Danke für den Hinweis.
Da sie das angeblich händisch prüfen wollen, soll es Tage dauern.... Mal sehen. -
Oha, das war knapp.
Die betreffende Mail von Tankerkönig ist mr durchgerutscht. Und knapp war es, da ich automatisches Löschen nach 3 Monaten aktiviert hatte, das wäre der 11.12.25 und die Mail von Tankerkönig stammt vom 12.12.25
Danke für den Hinweis.
Da sie das angeblich händisch prüfen wollen, soll es Tage dauern.... Mal sehen.