NEWS
Grohe - Sense / Guard /Blue - Adapter
-
Hast du es mit der letzten Anpassung noch mal getestet? Auch wenn du es eher weniger nutzen wirst, möchte ich, dass es bei allen Geräten funktioniert. Obwohl ich sagen muss, die Blue Geräte haben mir bisher am meisten Kopfzerbrechen bereitet...sind doch ein paar mehr Funktionen :)
-
Bin leider nicht zuhause und logge mich nur über vpn ein. Daher kann ich keine schönen Bilder der Datenpunkte machen. tapAmount und tapType setzt er jedoch beide auf 0 (wie früher). Trotzdem ist bei der Menge im Tab jetzt immer 250ml. Das war mit der 0.3.1 noch immer 50 ml.
sagte in Grohe - Sense / Guard /Blue - Adapter:
Bin leider nicht zuhause und logge mich nur über vpn ein. Daher kann ich keine schönen Bilder der Datenpunkte machen. tapAmount und tapType setzt er jedoch beide auf 0 (wie früher). Trotzdem ist bei der Menge im Tab jetzt immer 250ml. Das war mit der 0.3.1 noch immer 50 ml.
Habs gerade nochmal getestet. Das zapfen funktioniert einwandfrei. Er stellt halt immer auf 250 ml still zurück.
Die Resets möchte ich nicht testen, da dann nichts mehr mit der Realität übereinstimmt :) -
Hast du die Version noch mal installiert? Eigentlich sollte er jetzt die letzten Werte behalten.
250ml und still sind Default-Werte, falls du einfach nur auf Zapfen drückst. Dann nimmt er automatisch diese Werte.
Die Resets werden funktionieren - würde ich dir aber nicht empfehlen :)
-
Super. Wenn er jetzt noch noch anfangt von selbst zu Zapfen, bin ich soweit zufrieden. Danke fürs Testen :)
-
Das ist bewusst so. Sonst würde er bei dir wieder 250 und still anzeigen.
-
Korrekt. Am Ende lag es nur am dispenseTrigger. Sollte es jetzt also bei dir keine negativen Erscheinungen geben, funktioniert das auch so, wie es soll.