NEWS
Vis anzeige
-
Hallo ich wollte eine Visualisierung erstellen.Das klappt auch. aber gehe ich auf runtime in ein neues Fenster kommt zwar das iobroker Logo aber ich sehe nichts.
Habe es in verschiedenen Browsern nebst Fully probiert.

Wo liegt der Fehler -
Hallo ich wollte eine Visualisierung erstellen.Das klappt auch. aber gehe ich auf runtime in ein neues Fenster kommt zwar das iobroker Logo aber ich sehe nichts.
Habe es in verschiedenen Browsern nebst Fully probiert.

Wo liegt der Fehler -
Na ja das ist eine neuinstallation und sollte nur für VIS dienen auf Proxmox. Die alte Installation läuft noch dort wird die VIS auch ncoh auf dem Tablet angezeigt. aber auf meinen Rechner auch nicht mehr im runtimemodus im Browser. In der Vis direkt im runtime dort wird sie angezeigt.Keine Ahnung.
Hier mein System:PlatformBetriebssystem:linux Architektur:x64 CPUs:2 Geschwindigkeit:3399 MHz Modell:unknown RAM:2 GB System-Betriebszeit:00:01:09 Node.js:v22.22.0 Zeit:1769610162463 Zeitversatz:-60 NPM:11.8.0 Adapter-Anzahl:592 Datenträgergröße:7.8 GB Freier Festplattenspeicher:5.0 GB Aktive Instanzen:10 Pfad:/opt/iobroker/ Betriebszeit:00:01:07 aktiv:true _nodeCurrent:22.22.0 _nodeNewest:22.22.0 _nodeNewestNext:22.22.0 _npmCurrent:11.8.0 _npmNewest:10.9.4 _npmNewestNext:10.9.4 -
Na ja das ist eine neuinstallation und sollte nur für VIS dienen auf Proxmox. Die alte Installation läuft noch dort wird die VIS auch ncoh auf dem Tablet angezeigt. aber auf meinen Rechner auch nicht mehr im runtimemodus im Browser. In der Vis direkt im runtime dort wird sie angezeigt.Keine Ahnung.
Hier mein System:PlatformBetriebssystem:linux Architektur:x64 CPUs:2 Geschwindigkeit:3399 MHz Modell:unknown RAM:2 GB System-Betriebszeit:00:01:09 Node.js:v22.22.0 Zeit:1769610162463 Zeitversatz:-60 NPM:11.8.0 Adapter-Anzahl:592 Datenträgergröße:7.8 GB Freier Festplattenspeicher:5.0 GB Aktive Instanzen:10 Pfad:/opt/iobroker/ Betriebszeit:00:01:07 aktiv:true _nodeCurrent:22.22.0 _nodeNewest:22.22.0 _nodeNewestNext:22.22.0 _npmCurrent:11.8.0 _npmNewest:10.9.4 _npmNewestNext:10.9.4@ostseereiter sagte in Vis anzeige:
NPM:11.8.0
und das bei
@ostseereiter sagte in Vis anzeige:
npmNewest:10.9.4
da bist du deiner Zeit voraus!
Aber was ich eigentlich sehen wollte ist welche Instanzen, wie konfiguriert sind, wie iob installiert ist.....
das ist eine neuinstallation und sollte nur für VIS dienen auf Proxmox.
sagt gar nichts aus.
der Zusatz
Die alte Installation läuft noch dort wird die VIS auch ncoh auf dem Tablet angezeigt. aber auf meinen Rechner auch nicht mehr im runtimemodus im Browser.
bringt eher mehr Verwirrung
-
Vielleicht liegt es auch am Netzwerk das es nicht weiter läd. Das System ist jungfreulich.Habe nur Instanzen installiert die mit Vis zu tun haben. Kann man das irgendwo sehen das ich das hier posten kann. Adapter insgesamt:
591
Installierte Adapter:
22 -
Vielleicht liegt es auch am Netzwerk das es nicht weiter läd. Das System ist jungfreulich.Habe nur Instanzen installiert die mit Vis zu tun haben. Kann man das irgendwo sehen das ich das hier posten kann. Adapter insgesamt:
591
Installierte Adapter:
22@ostseereiter sagte in Vis anzeige:
Kann man das irgendwo sehen das ich das hier posten kann
iob diagals Text in code-tags posten -
Wird momentan nicht angezeigt keine Rechte.
andy@iobroker:~$ iob diag /usr/bin/iob: line 21: /home/iobroker/iob_diag.log: Permission deniedHabe schon dies getan:
sudo adduser andy sudo usermod -aG sudo andyrotzdem nach neustart keine Rechte
-
Wird momentan nicht angezeigt keine Rechte.
andy@iobroker:~$ iob diag /usr/bin/iob: line 21: /home/iobroker/iob_diag.log: Permission deniedHabe schon dies getan:
sudo adduser andy sudo usermod -aG sudo andyrotzdem nach neustart keine Rechte
rotzdem nach neustart keine Rechte
iob stop iob fix iob startDer andy muss auch in der Gruppe 'iobroker' sein.