NEWS
Briefkasten Benachrichtigung / Anzeige Alexa ohne Ton
-
Hallo zusammen,
Ich bin am verzweifeln weil ich mein Blockly nicht hin bekomme.
Folgendes möchte ich Umsetzten:
Bewegungsmelder im Briefkasten . sobald was eingeworfen wird soll mir die Alexa ( Show) auf dem Display anzeigen das die Post da ist. Das ganze möchte ich ohne Sprachausgabe.
( Optional würde ich gerne einen Button erstellen der das ganze zurück setzt bzw. Quittiert. )Könnt ihr mir da auf die Sprünge
helfen?Danke
-
Hallo zusammen,
Ich bin am verzweifeln weil ich mein Blockly nicht hin bekomme.
Folgendes möchte ich Umsetzten:
Bewegungsmelder im Briefkasten . sobald was eingeworfen wird soll mir die Alexa ( Show) auf dem Display anzeigen das die Post da ist. Das ganze möchte ich ohne Sprachausgabe.
( Optional würde ich gerne einen Button erstellen der das ganze zurück setzt bzw. Quittiert. )Könnt ihr mir da auf die Sprünge
helfen?Danke
-
@paul53 Danke dir, aber woher weiß das skript an welches Gerät die Ausgabe erfolgen soll ( die Post ist da)
-
@zizu29 sagte: woher weiß das skript an welches Gerät die Ausgabe erfolgen soll
Von Alexa habe ich keine Ahnung, deshalb nur der Kommentar.
-
@paul53 Danke dir, aber woher weiß das skript an welches Gerät die Ausgabe erfolgen soll ( die Post ist da)
@zizu29 sagte in Briefkasten Benachrichtigung / Anzeige Alexa ohne Ton:
aber woher weiß das skript an welches Gerät die Ausgabe erfolgen soll
Das ganze möchte ich ohne Sprachausgabe
kann mir keiner helfen
verstehe die Frage nicht
-
kann mir keiner helfen mit meinem Blockly?
was steckt denn hinter den zu steuernden Datenpunkten?
-
Ich habe einen zweiten Statuspunkt (Briefkasten_State) dazu genommen, den ich über einen Button immer wieder zurücksetze.

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden