NEWS
Wir empfehlen: Node.js 22.x
-
Schmeiß raus was nicht benötigt wird. Und zu zigbee gibt es bestimmt auch was gescheiteres als da uralte Versionen zu fahren...
Kann man die Eins nicht anklicken?
-
@thomas-braun
Ach Thomas, Du bist mir wirklich bei jedem Problem behilflich.
Ja, ich konnte die 1 anklicken und bekam den Hinweis, dass der Sonos Adapter zu häufig abgestürzt ist.
Nun ist die 1 weg und Sonos läuft auch wieder.Ich würde mich gerne für Deine Hilfestellungen bei Dir mal anderweitig bedanken und mich mittels einer kleinen Finanzspritze erkenntlich zeigen.
Wie kann ich das machen? -
-
@thomas-braun
Würde ich aber wirklich sehr gerne. Denn Du hast mir wirklich bisher in jeder Situation geholfen. -
@pitpilot Zur Info:
nach dem heutigen Ausführen des scripts: iob nodejs-update 22 auf meinem Produktiv System
konnte ich den Siemens Simatic S7 Adapter 1.4.3
nach einer Adapter Reinstallation unter 22 mit
iob upgrade s7@1.4.3 --debug
zum Laufen bringen. -
@pitpilot nur zur Info
Die aktuelle version des s7 adapters ist bereits 1.5.0 -
@mcm1957
Vielen Dank ! Ich teste das mal auf meinem Clone System. Scheint noch nicht released zu sein ?
Mein Produktiv System läuft unter 22 stabil mit dem Siemens Adapter 1.4.3.
-
@pitpilot Siemens Adapter 1.5.0 läuft unter 22. Ich teste das zunächst und warte noch etwas mit dem Produktiv System.
-
@pitpilot said in Wir empfehlen: Node.js 22.x:
@mcm1957
Vielen Dank ! Ich teste das mal auf meinem Clone System. Scheint noch nicht released zu sein ?1.5.0 IST released - aber wie jede neue Release zunächst für ca 14 Tage im LATEST Repository und noch nicht im STABLE..
EDIT: Wie ich sehe hast du sie eh gefunden.
-
@mcm1957 Danke für die gute Arbeit. Den Kaffee gebe ich gerne aus. Bin jetzt aktuell auf meinem Produktivsystem.