NEWS
Steckdose über Temperatur steuern
-
Hallo Zusammen,
ich habe eine kleine Sache die ich gerne über Node Red realisieren möchte.
Es soll einfach eine Steckdose in abhängigkeit von der Temperatur ein oder ausgeschaltet werden.Beispiel: 20 Grad Steckdose Aus
30 Grad Steckdose AnGerne nehme ich auch realisierung in Blocky oder anderen Sprachen an.
Danke schon mal an alle.
-
Hallo Zusammen,
ich habe eine kleine Sache die ich gerne über Node Red realisieren möchte.
Es soll einfach eine Steckdose in abhängigkeit von der Temperatur ein oder ausgeschaltet werden.Beispiel: 20 Grad Steckdose Aus
30 Grad Steckdose AnGerne nehme ich auch realisierung in Blocky oder anderen Sprachen an.
Danke schon mal an alle.
-
Hallo paul53
Unter welchem Punkt finde ich das "setze Steckdose auf" dieses Puzzelteil kann ich bei mir leider nirgendwo finden.
Danke schon mal für deine Hilfe@neonfive Hast du dir mal die Doku zu Blockly angeschaut ? Gibts unter ioBroker.net sowie als Thread hier
Ohne Beschäftigung mit den Grundlagen kommst du auf keinen Grünen Zweig.
Hinweis zu deiner Frage: Steckdose ist eine Variable, die du erzeugen musst damit du den Baustein bekommst.
A.
-
Warum diskutiert man hier Blocklies im NodeRed Bereich?
Ansonsten muss man halt erst mal rausfinden woher der Temperaturwert kommen soll und wie Du die Steckdose schalten willst.
-
Ansonsten muss man halt erst mal rausfinden woher der Temperaturwert kommen soll und wie Du die Steckdose schalten willst.
@mickym sagte in Steckdose über Temperatur steuern:
@neonfive sagte in Steckdose über Temperatur steuern:
Gerne nehme ich auch realisierung in Blocky oder anderen Sprachen an.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden