NEWS
Backitup Fehlermeldung bei Grafana Backup
-
@simatec Danke für die Info, aber die Github Version kann ich doch einfach weiter laufen lassen? Oder spricht hier was dagegen ?
Grüße
@michaelf sagte in Backitup Fehlermeldung bei Grafana Backup:
aber die Github Version kann ich doch einfach weiter laufen lassen? Oder spricht hier was dagegen ?
Man verwendet solche Versionen aber nicht produktiv, wenn es ein stabiles Release mit den gleichen Funktionen gibt.
Wenn die Versionsnummer die aus dem github übersteigt wird ohnehin wieder eine Repository-gestützte Version installiert werden. -
@michaelf sagte in Backitup Fehlermeldung bei Grafana Backup:
aber die Github Version kann ich doch einfach weiter laufen lassen? Oder spricht hier was dagegen ?
Man verwendet solche Versionen aber nicht produktiv, wenn es ein stabiles Release mit den gleichen Funktionen gibt.
Wenn die Versionsnummer die aus dem github übersteigt wird ohnehin wieder eine Repository-gestützte Version installiert werden.@thomas-braun Auf die Stable update ich natürlich wieder, wollte nur jetzt nicht wieder auf die Version mit der Fehlermeldung zurück.
Grüße
-
@wibear Die Fehlermeldungen in Grafana liegen an Grafana 12.0.0 und werden mit dem nächsten Update von Backitup behoben