NEWS
Fritz-DECT-Adapter
-
@haselchen
Nur zur Info:Der Fehler "größer als" betraf bei mir nur den DP "Monatsertrag".
Der Tipp hat bei mir nicht geholfen.Nach Downgrade auf 2.6.1 wieder ok,
wieder auf 2.6.2: gleicher Fehler.
Auch hier half der Tip nicht.Jetzt läuft wieder 2.6.1 und alles ist ok.
@wcag22
Der Tipp bzw. das Workaround kommt vom Entwickler selbst und bezieht sich auf die DP
energy_stats.datatimed und energy_stats.datatimem
Von Deinem DP ist/war gar nicht die Rede und somit verwundert es mich nicht, dass der "Tipp" da nicht geholfen hat ;)
Da es aber anscheinend bei Dir Diskrepanzen in den Versionen gibt, weißte ja, wenn nötig, Issue anlegen.
-
@wcag22
Der Tipp bzw. das Workaround kommt vom Entwickler selbst und bezieht sich auf die DP
energy_stats.datatimed und energy_stats.datatimem
Von Deinem DP ist/war gar nicht die Rede und somit verwundert es mich nicht, dass der "Tipp" da nicht geholfen hat ;)
Da es aber anscheinend bei Dir Diskrepanzen in den Versionen gibt, weißte ja, wenn nötig, Issue anlegen.
@haselchen
Nunja :-)Im Protokoll steht:
State value to set for "fritzdect.0.DECT_116570418871.energy_stats.datatimed" has value "1751009464444" greater than max "2147483648"Der DP fritzdect.0.DECT_116300313410.energy_stats.energy_mtd lieferte rund 5 kWh statt rund 64 kWh.
Ob und wie das zusammenhängt - k.A.
Issue: Dazu bräuchte ich einen account bei Github? Richtig? Oder wie geht das? Habe ich noch nie gemacht :(
-
@haselchen
Nunja :-)Im Protokoll steht:
State value to set for "fritzdect.0.DECT_116570418871.energy_stats.datatimed" has value "1751009464444" greater than max "2147483648"Der DP fritzdect.0.DECT_116300313410.energy_stats.energy_mtd lieferte rund 5 kWh statt rund 64 kWh.
Ob und wie das zusammenhängt - k.A.
Issue: Dazu bräuchte ich einen account bei Github? Richtig? Oder wie geht das? Habe ich noch nie gemacht :(
@wcag22 sagte in Fritz-DECT-Adapter:
Ja, der wird benötigt.
Ist aber kein grosses Ding. Kurz registrieren , fertig.
Und wie Du hier ja liest und siehst, Github ist Anlaufstelle für Hilfe und Lösungen.