NEWS
basic-ftp - kopieren/verschieben dir synology
-
Hallo,
ich speichere meine Scripte oder auch das data Verzeichnis per basic-ftp auf meiner Synology.Auszug aus dem Script:
..... async function kopieren(von, wohin) { const client = new ftp.Client(); client.ftp.verbose = true try { await client.access({ host: v_host, user: v_user, password: v_pass, secure: false }) await client.cd("Sicherung/Sicherung ioBroker") await client.ensureDir(wohin) await client.clearWorkingDir() await client.uploadFromDir(von) } catch(err) { log(err) } client.close() } .....
Nun möchte ich ein Verzeichnis auf der Synology in ein anderes Verzeichnis auf der Synology verschieben (oder kopieren und das original löschen).
Und dies bekomme ich nicht hin.
Wenn ich bei "von" ein lokales Verzeichnis (also von iob; z.B. ...data) dann klappt dies.
Aber von Synology auf Synology klappt nicht.
Es kommt dann "no such file..."Fehler erscheint auch logisch; denn "von" ist ja kein lokales Verzeichnis; somit nicht gefunden.
Frage:
Ich suche eine Möglichkeit per js ein Dir auf der Synology zu verschieben.Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder Link für mich.
Danke.mfg
Dieter -
-
@asgothian
Danke für die schnelle Info.
Schau ich mir an. -
@asgothian
Danke nochmal für die Anregung. Hätte ich auch selber drauf kommen könnenHabe auch schon mehrfach mit ssh2 gearbeitet.
Und nun auch so gelöst.mfg
Dieter