NEWS
Blockly Blöcke werden nicht mehr angezeigt.
-
Ich war gerade dabei ein relativ umfangreiches Blockly zu erweitern.
Dann bin ich auf die blöde Idee gekommen, dass ich ev. schneller bin, wenn ich in der Java Script Ansicht die Blöcke vervielfache. Da ist aber dann eh gleich die Meldung gekommen, dass es im schreibgeschützten Modus nicht bearbeitet werden kann. Dann wollte ich wieder auf die Blockly Ansicht wechseln. Dann ist eine Meldung gekommen, ob ich mir sicher bin und dass es nicht rückgängig gemacht werden kann. Nachdem ich nichts geändert habe, habe ich es bestätigt.
Jetzt wird in der Blockly Ansicht aber nichts mehr angezeigt. Das Script läuft aber.
Das habe ich auch versucht (leider ohne Erfolg): https://forum.iobroker.net/topic/48248/blocklys-werden-nicht-mehr-angezeigt-nur-javascript
Blöderweise bin ich jetzt auch noch draufgekommen, dass die Updates auf Google Drive seit einiger Zeit nicht funktioniert haben. -
@manuel001 sagte in Blockly Blöcke werden nicht mehr angezeigt.:
Dann ist eine Meldung gekommen, ob ich mir sicher bin und dass es nicht rückgängig gemacht werden kann
Dann hast Du nicht zurück aub Blockly gewechselt, sondern Dein Blockly permanent in JavaScript umgewandelt.
Und wie die Meldung sagt, kann das nicht rückgängig gemacht werden. -
@codierknecht
Den Button "Blockly dauerhaft in Javascript convertieren" habe ich definitiv nicht gedrückt.
Nur den Button "Javascript Code anzeigen". Und beim zurück wechseln ist es dann passiert. -
Läuft wieder.
Habe mir von einer Sicherung wieder einen alten Stand vom Blockly eingefügt und dann mit Notepad++ auf Basis Javascript verglichen, was ich in letzter Zeit dazugebaut habe. Und das dann wieder neu im Blockly gemacht.