NEWS
Tibberlink Einrichtung
-
Hallo zusammen,
ich habe bei mir den Tibberlink in der Version 3.5.1 am laufen - und er bringt mit auch die Werte, wie sie in der Tibber-App auf dem Handy ausgewiesen werden - passt.
Was ich nun gern hätte ist das, was in der Github-Anleitung unter "Calculator Configuration" steht: Die besten Stunden, schlechteste Stunden usw.
In den Objekten finde ich problemlos z.B. den Datenpunkt tibberlink.0.Homes.xxx.PricesToday.maximum.startsAt mit seinem Wert - aber der in der Doku gezeigte Abschnitt "Calculations" fehlt komplett.

Wie bekomme ich diesen Eintrag und die darunterliegenden Elemente?
Freundlich grüßt
Bernie -
Moin,
du must hier im Adapter Werte eintragen. z.B.

Sieht dann so aus:

Die zu beschreibenden Variablen must anlegen

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden