NEWS
Mobilfunk Datenvolumen in iobroker überwachen
-
Cool, in meiner js ist aber ein Fehler. Fehlen 3 Nullen im Ergebnis, muss ich noch anpassen. Hast du es ohne hinbekommen?
@david-g sagte in Mobilfunk Datenvolumen in iobroker überwachen:
Hast du es ohne hinbekommen?
Ja,
lade den Task. -
@david-g sagte in Mobilfunk Datenvolumen in iobroker überwachen:
Hast du es ohne hinbekommen?
Ja,
lade den Task.Geschehen.
So geht's auch. Nur ein paar Schritte mehr.EDIT
Du kannst beim Shellbefehl auchdate -d "$(date +%Y-%m-01)" +%s000eingeben, da braucht es keine Konvertierung.
Denke das ist dann die Ideale Lösung mit beiden Ansätzen.
Keine Plugins keine JS. -
Geschehen.
Du kannst beim Shellbefehl auchdate -d "$(date +%Y-%m-01)" +%s000eingeben, da braucht es keine Konvertierung.
Keine Plugins keine JS.@david-g sagte in Mobilfunk Datenvolumen in iobroker überwachen:
Nur ein paar Schritte mehr.
Ohne die mittleren Popup waren es bei mir 6 Zeilen.
Bei dir mit dem JS insgesamt 8 Zeilen.@david-g sagte in Mobilfunk Datenvolumen in iobroker überwachen:
date -d "$(date +%Y-%m-01)" +%s000
Probier ich aus.
Edit:
Ja, die Zeile funktioniert auch (meine war irgendwie einfacher zu verstehen ;-) ) -
Geschehen.
Keine Plugins keine JS.@david-g sagte in Mobilfunk Datenvolumen in iobroker überwachen:
Ja, sehe ich auch so.
Jetzt müsste ich nur noch raus bekommen wie ich die 2. Sim auslese (Dual-Sim) ?!?!?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden