NEWS
JAVA Script Adapter - unerklärliche Fehlermeldung
-
@fastfoot
habe ich gemacht. Dein Tip war super!
Zwei Beobachtungen dazu:-
Wenn ich eine globale Funktion deaktiviere, dann steht oberhalb des Scripts: Instanz ist deaktiviert.
Nach ca 30 Sekunden ist das wieder weg.
Frage: Warum ist das so? -
Wie von dir empfohlen habe ich nacheinenander eine nach der anderen der 4 Functions angehalten.
Wenn die Function "glob_ls_in_time" angehalten war, dann kam der Compilerfehler nicht.
Das ist eine Javascript Function.
Eine weitere Untersuchung hat ergeben, dass diese Function einen Compilerfehler gehabt hat.
Nach der Behebung des Fehlers waren auch die anderen Compilerfehler, die ich oben beschrieben habe weg.
Es war also tatsächlich mein Fehler, Asche über mein Haupt!
- Aber trotzdem:
Bitte liebe Entwickler, könnt ihr irgendetwas machen, dass die vom mir oben beschriebenen Compiler-Folgefehler besser aussagekräftig sind? Das hätte mir voll geholfen.
An alle ein großes Dankeschön für die tatkräftige und hilfreiche Unterstützung!
Vielen Dank!@automatisierer-0 sagte in JAVA Script Adapter - unerklärliche Fehlermeldung:
Wenn ich eine globale Funktion deaktiviere, dann steht oberhalb des Scripts: Instanz ist deaktiviert.
Frage: Warum ist das so?Weil der Code eines globales Scriptes in alle anderen Scripte "hineinkopiert" wird. Dazu muss natürlich die Instanz angehalten und neu gestartet werden, wenn ein globales Script geändert oder gestoppt wird. Der Code muss ja aus allen Scripten wieder raus.
-
-
@fastfoot
habe ich gemacht. Dein Tip war super!
Zwei Beobachtungen dazu:-
Frage: Warum ist das so? -
Wie von dir empfohlen habe ich nacheinenander eine nach der anderen der 4 Functions angehalten.
Wenn die Function "glob_ls_in_time" angehalten war, dann kam der Compilerfehler nicht.
Das ist eine Javascript Function.
Eine weitere Untersuchung hat ergeben, dass diese Function einen Compilerfehler gehabt hat.
Nach der Behebung des Fehlers waren auch die anderen Compilerfehler, die ich oben beschrieben habe weg.
Es war also tatsächlich mein Fehler, Asche über mein Haupt!
- Aber trotzdem:
Bitte liebe Entwickler, könnt ihr irgendetwas machen, dass die vom mir oben beschriebenen Compiler-Folgefehler besser aussagekräftig sind? Das hätte mir voll geholfen.
An alle ein großes Dankeschön für die tatkräftige und hilfreiche Unterstützung!
Vielen Dank!@automatisierer-0 sagte in JAVA Script Adapter - unerklärliche Fehlermeldung:
dass die vom mir oben beschriebenen Compiler-Folgefehler besser aussagekräftig sind?
Globale Skripte sind nur im Expertenmodus sichtbar.
Und diese Experten sollten wissen, was passiert. -