NEWS
Welche Zigbee-Hardware für ioBroker in Docker auf Synology?
-
USBDEVICES scheint schon einmal mehr Reaktion hervorgerufen zu haben, als USBDEVICE...
Wahrscheinlich gibt es das Gerät "/dev/ttyUSB0" nicht, und da bringt den Container zum Absturz ...
Denke ich auch.
Vermutlich heisst es
Hallo @FloX
Und die beiden Pakete zu installieren, kann auch nicht schaden ;)

Edit: mach mal bitte einen Screenshot von
ls /dev
da können wir vielleicht sehen unter welcher Bezeichnung sich der Stick versteckt.
Edit 2:
Im Aufgabenplaner vorher einstellen:

Das sind so die Schritte, die mein Mann und ich (mehr ich :grimacing: ) zusammengebaut haben und es läuft ohne Probleme seitdem von DSM V6 auf V7.
Uuuuund ganz wichtig, ein Verlängerungskabel muss zuerst an die Synology und dann den Stick dran.
Wird auch in jedem Video und Tutorial drauf hingewiesen! -
Denke ich auch.
Vermutlich heisst es
Hallo @FloX
Und die beiden Pakete zu installieren, kann auch nicht schaden ;)

ls /dev
da können wir vielleicht sehen unter welcher Bezeichnung sich der Stick versteckt.
Edit 2:
Im Aufgabenplaner vorher einstellen:

Das sind so die Schritte, die mein Mann und ich (mehr ich :grimacing: ) zusammengebaut haben und es läuft ohne Probleme seitdem von DSM V6 auf V7.
Uuuuund ganz wichtig, ein Verlängerungskabel muss zuerst an die Synology und dann den Stick dran.
Wird auch in jedem Video und Tutorial drauf hingewiesen!@mrs-antje sagte in Welche Zigbee-Hardware für ioBroker in Docker auf Synology?:
ls /dev
da können wir vielleicht sehen unter welcher Bezeichnung sich der Stick versteckt.@FloX Bitte keinen Screenshot - die Liste wird lang werden. Besser ist da den Konsolen-Output in Code-Tags zu posten. Das kann man dann vielleicht sogar lesen.
A.
-
@mrs-antje sagte in Welche Zigbee-Hardware für ioBroker in Docker auf Synology?:
ls /dev
da können wir vielleicht sehen unter welcher Bezeichnung sich der Stick versteckt.@FloX Bitte keinen Screenshot - die Liste wird lang werden. Besser ist da den Konsolen-Output in Code-Tags zu posten. Das kann man dann vielleicht sogar lesen.
A.