NEWS
ecovacs Deebot Warnmeldung
-
moin zusammen,
mein ecovacs Adapter schmeist meldungen raus.
error calling getBase64PNG: The module '/opt/iobroker/node_modules/ecovacs-deebot/node_modules/canvas/build/Release/canvas.node'was compiled against a different Node.js version usingNODE_MODULE_VERSION 108. This version of Node.js requiresNODE_MODULE_VERSION 115. Please try re-compiling or re-installingthe module (for instance, using npm rebuild or npm install).kann ich einfach die befehle die dort genant werden ausführen?
aktuelle version ist von github 1.4.16-alpha.3 es war aber auch schon bei 1.4.15 der fall.
mfg
-
moin zusammen,
mein ecovacs Adapter schmeist meldungen raus.
error calling getBase64PNG: The module '/opt/iobroker/node_modules/ecovacs-deebot/node_modules/canvas/build/Release/canvas.node'was compiled against a different Node.js version usingNODE_MODULE_VERSION 108. This version of Node.js requiresNODE_MODULE_VERSION 115. Please try re-compiling or re-installingthe module (for instance, using npm rebuild or npm install).kann ich einfach die befehle die dort genant werden ausführen?
aktuelle version ist von github 1.4.16-alpha.3 es war aber auch schon bei 1.4.15 der fall.
mfg
@rebel85 sagte in ecovacs Deebot Warnmeldung:
kann ich einfach die befehle die dort genant werden ausführen?
Nein, verwende keine npm-Befehle direkt.
Besser sowas verwenden:iob rebuild adaptername -
@rebel85
Hier https://github.com/mrbungle64/ioBroker.ecovacs-deebot/wiki/FAQ#nodejs-upgrade findest du die Lösung.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden